[Kaufberatung] Was haltet Ihr von diesem Drucker?

slikslak

Urgestein
HI an alle!

Ich drucke eigentlich fast im Monat 100-300 seiten!
Je nach Studiumsrichtung ect...

Nun meine Frage: welchen Multifunktionsdrucker würdet Ihr mir empfhelen?

Ich liebäugle mit diesem Drucker hier: HP OfficeJet Pro 8500 Wireless, Tinte (CB023A)
http://geizhals.at/a404550.html

Eigentlich dachte ich das ein LAser besser wäre, aber nach dem ich ein paar ARtikel gelesen habe, bin ich der Meinung das Laserdrcuker unter 500.-€ nicht das wahre sind!

NUn könnt ihr mir einen drucker empfhelen, welcher billiger als 300.-€ ist, aber auch später günstige Druckkosten hat?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät ist gut, du kannst es ruhig kaufen.

€: Ich bin mal gespannt, was dir die Leute bei Druckerchannel raten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi, ja bin auch gespannt!

Aber mehrere Antworten von erfahrenen Usern ist besser^^

P.S.: Kann ich bei diesem Gerät nur Kopien als Duplex verwenden, oder auch drucken als Duplex?

Will eigentlich Drucken in einer Duplexeinheit haben, so spare ich mir viele Blätter, aber auch meine Mappe wird leichter!^^

kann auch die non Wlan version sein, soll halt günstiger und vor allem Duplex fürs DRucken haben

Das Gerät kann sowohl duplex scannen als auch duplex kopieren als auch duplex drucken.

Das Gerät kann sowohl duplex scannen als auch duplex kopieren als auch duplex drucken.

wow das klingt gut :-)

könnte es um ca 306.-€ bei mir um die Ecke abholen, oder auch um ca. 245.-€ aus England bestellen!(amazon.uk)

sind halt 60.-€ unterschied!
was würdet Ihr mir Raten?

lg

Zuletzt bearbeitet:
In England würde ich ihn nicht kaufen, da bei einem Garantiefall dazu kommen kann, dass sich der deutsche Service querstellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh