Was haltet ihr von diesem Angebot hier ? (9800pro@XT + Doom³)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Denk dran, dass Du noch mindestens 8 Tage auf die Ware warten musst. Frühenstens ab 12.8. wird geliefert!

Ich hab mal bei madmoxx bestellt, eine AIW gold 9800se@pro, ... da hat die Lieferung über 3 Wochen gedauert.

Das Angebot an sich ist aber gut! :)

Chris

ich finds angebot auch gut. die lieferzeit stört mich allerdings. aber musst du wissen, wenn du noch so lange auf doom warten kannst, greif zu!

würde ich net nehmen... ne XT is doch 412/365 getaktet... und es ist nur ein arctic silencer drauf... würde mir lieber die MSI RX9800Pro holen, ati silencer 3 drauf und doom3 die us version kaufen...

jo sieht doch ganz angenehm aus - aber eher weil du für die karte mehr zahlen würdest wenn du die selber so ausstatten wolltest.

d3 kost auch so nur 50 =)

Someday schrieb:
ich finds angebot auch gut. die lieferzeit stört mich allerdings. aber musst du wissen, wenn du noch so lange auf doom warten kannst, greif zu!

wieso lange lieferzeit?, vor dem 12.8. wirst du es offiziell eh nicht kaufen können in D, und auf den teuren us-import kann ich diesmal verzichten, da die deutsche bzw in diesem fall die UK inhaltlich identisch mit der us-version ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh