Was haltet Ihr von diesem 11,6" Notebook Acer Travelmate 8172T

slikslak

Urgestein
HI an alle!

Ich wollte wissen ob und wie gut der Acer Travelmate 8172T-33U4G32nkk ist!
Wie Stark kann ich den Prozessor einschätzen und mit welchem C2D Cpu kann ich es vergleichen?

Aku soll ja min 8h+ halten :-))

Gibt es was besseres in diesem Preissegment?
Wenn ja was würdet Ihr mir empfhelen?
SChneller Prozessor soll sein, da viel office ect...und gute Akkudauer :-))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh ok,

1. office, in wiefern brauchst du da cpu power?
(damit die buchstaben schneller erscheinen als du sie tippen kannst?)

2.hält der akku bei normaler nutzung sicher keine 8h (oder sogar mehr)

Hmmm ja also für office und ab und zu fur ein kleines soielchen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei der Vorgänger Serie war die 8h+ möglich und dabei konnte man noch daran arbeiten. Allerdings war die 8x71 Serie voll auf SU-Komponenten gestrickt, jetzt sind ja nur die normalen Versionen drin, dafür mehr Power.

Würde mal sagen bei max. Helligkeit, WLAN und normales Arbeiten 4-5h, WLAN aus oder Helligkeit auf Mittel hasste deine rund 7-8h. Sind nur geschätzte Werte, kann wie gesagt nur für die Vorgängerserie sprechen, da ich ein TM8371 habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh