• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Was haltet ihr von dem Sys?

Gonk

Enthusiast
Q 6600 Boxed
2 X 1 GB DDR 800 Teamgroup Xtreem //// oder Geil Ultra
Gigabyte DS 3 //// oder Asus P5N-E SLI.
Zalman 9500 AT
8800 GTS Gainward ( G 92 )
500 GB HDD SATA 2
DVD Brenner
Nitrox Coba 600 W

Alles für 919 € inkl Versand.

Ist das zu teuer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fein, aber NT ist schlecht..nimm lieber ein enermax mit 520 watt oder so...reicht locker. und als cpu kühler eher nen mine oder infinity;)

Der Kühler wird dann vielleicht noch gegen nen Ninja+ ausgetauscht. Der is gerade hier auf meinem Opti drauf. Du meinst also das Nt is schlecht? Warum?

sag wirs mal so, ich weiß es net obs schlecht ist oder net. Aber die marke sagt mir nichts, hab ich noch nie gehört. und bei solchen NTs gibts halt öfters probleme als bei bekannteren wie Enermax, BeQueit u.s.w.

Nitrox Coba 600 W ----> sind nicht ganz leise und wohl ganz gut.

z.b. BeQueit wäre nivht meine erste wahl.

naja BeQuiets sind in letzter zeit net mehr der burner, aber Enermy z.B. sind super..würde wirklich so eins kaufen, da weiß man was man hat:)

Eigentlich find ich ja NTs von Tagan gut, aber das Angebot war nunmal mit dem Coba.
Und was heisst nicht leise? Lauter als 2 Yate-Loon 12cm, 1 S-Flex 12cm und 2 8cm Lüfter zusammen? Das ist nämlich die momentane Bestückung meines Gehäuses. Und wenn es leiser als mein altes Tagan 480W ist, dann is das doch gut!

ist ja auch geschmacksache. ich finde ja nesteq heiss... die nt's sind produkt... leise, enorme leistung, stabilität, kabelmanagment, verarbeitung... lassen so manche grosse namen hinter sich ;-)

für den mini geldbeutel ist coolermaster top !!!

Bei mir muss es ja nicht total leise sein. Sollte nur nicht die Lüfter meines Sys übertönen.

ich habe noch keins in aktion gesehen, ich gebe nur wieder was ich gelesen habe. das coba ist nicht schlecht !!!
du hast ja sowieso ein lüfter- monster (case), da wird man das nicht merken, wenn ich das so sagen darf?

Deswegen sag ich ja, dass es das Case nicht übertönen soll. Mein Eureka muss schon etwas Luft durchschaufeln, muss ja alles kühl bleiben......

Netzteil ein Seasonic S12 430watt ist ausreichend für dein vorhaben ;) sehr leise und top !
Habe den zahlamn einmal verbaut und würde ihn für das Geld nicht mehr weiter empfehlen ! Nimm einen der Scyth reihe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh