Was haltet ihr von dem Rechner bzw von dem Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat halt nur ne X700. Die kann keine SM3.0. Das würd mich schon mal stören. Aber was willst du denn damit machen? Meiner Meinung nach ist es her nichts, weil die Garantie dürfte nicht mehr all zu lang laufen. Es ist "nur" ein Pentium-M (finde den Dualcore angenehmer). Und wegen der Graka nur bedingt zum Zocken geeignet. Da sollte man für das Geld schon fast nen neuen bekommen

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst?!
GamerNotebook kann sich sowas ja schlecht nennen...aber jedem das seine...

was haste denn für Bedürfnisse??!

für 200 teuros mehr bekommste schon mehr fürs Geld, in diesem Sinne finde ich das P/L-Verhältnis sehr mittelmäßig.Zumahl es nurnoch 1 Jahr Garantie hat. Ich würde mir dieses Book nicht kaufen. lg

eigentlich nur ab und an zocken und als emule client laufen lassen, da wäre sicher ein tower oder kleiner desktop besser, aber ich stehe mehr auf notebooks weil optisch und technisch besser! laufen denn auf der x700 keine spiele?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du unbedingt nur darauf aus bist Geld auszugeben, dann gib es mir. technisch besser ? wenn du was schönes haben willst kauf dir lieber ein hübsches Bild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh