Was haltet ihr von dem neuem Samsung R70 Notebook?

2 N!CE 2 D!E

Neuling
Ich brauch für die Arbeit und für Zuhause ein neues Notebook.

Finde das neue Samsung R70 Aura T7100 Devin Notebook gut. http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=8283180C-E740-415E-9CCF-49BC2DB4A006

Daten:
Core 2 Duo T7100

Geforce 8600 GS 256mb

2048 DDR2 667

160 SATAII HDD

neues n- WLAN

neue Intel Plattform

Preis: ca. 1200 €

Was haltet ihr von dem Notebook?

Gibts gleich gute Alternativen?

Danke für eure Hilfe.

Verkaufe übrigens meinen PC... siehe Link

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho,

dass Du die Daten vom R70 hier postest ist ja ganz nett, steht nur schon x-mal in anderen Beiträgen erwähnt. Ebenso auch die Meinung der User zu diesem Thema... Lies doch mal einfach ein wenig nach, dann hast Du schon direkt die Antwort. Wie wärs?

Gruß

tomcat78

Sehr oft frage ich mich ob hier einige User Tomaten auf den Augen haben. Man muss doch einfach nur seine Augen öffnen...
Aber warum schreibe ich überhaupt noch was, es ist auswegslos...... :wall:

Es ist die sogenannte: "Füttert mich, denn ich bin zu faul zum selber essen"-Mentalität... Bloss nicht mal selbst aktiv werden und stöbern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh