Was haltet ihr von dem ding? (Siemens Scaleo II (Quad))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du unbedingt einen komplett rechner haben willst, tiger zum Aldi und hol dir den dort. Selbe graka, jedoch ein Blueray Laufwerk verbaut (100 euro teurer wenn ich mich nicht irre), jedoch würde sich selber zusammenbauen, oder zusammenstellen und bauen lassen, eher empfehlen (fehlt software, jedoch weiss man genau was man hat und man kann eine bessere graka verbauen).

Zuletzt bearbeitet:
ich halte von diesen fertigen "kleinen" pcs gar nicht viel.
Alle Scaleos, die ich kenne, sind voll laut und eng zusammengebaut...

Naja.. 750 .. Ist eig ganz nett... Ich bin eh am Überlegen mir einen zusammen zu basteln, das Prob ist das mann damit locker über die 1k bis 1,5k raufkommt wenn mann dann erstmal anfängt zusammen zu kaufen.

Aber ich Überlegs mir.. Ich wollt erstmal nach meinungen fragen aber wenn 2 Leute direkt anschreiben und sagen das es mist ist.. Lasse ich denke mal vorerst die finger.

quackes.....wenn du selber zusammenbaust, kommst du mit besseren komponenten gleich bis besser weg.
ausserdem kannst du das system dann so anpassen, wie es für DEINE Bedürfnisse am besten passt.

Hier kauft man doch die Katze im Sack....

Wie bei allen FSC werden die Boards von MSI sein, der RAM wahrscheinlich von Samsung, Infineon oder Aeneon.

Vor allem sollte für das Geld ne bessere Graka drin sein. (Bzw ein günstigerer Prozessor und dann eine bessere Graka ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh