• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet Ihr von Chaintech?

Albatroner

Banned
Hallo, mich würde mal interessieren, was Ihr von Chaintahc als Mobo Hersteller haltet, oder wie dieser Hersteller so generell ist! Ist Chaintech mit DFI, Asus, Abit und Co vergleichbar, oder ist es nur ein Pseudo High End Hardware Hersteller?

Ich habe selbst hier ein ZNF3-250, das hier: http://www.chaintech.com.tw/tw/eng/product_spec.asp?MPSNo=13&PISNo=266

Und das Mainboard gefällt mir optisch schon mal sehr, vor allem die sehr aufwendige doch hochwertig aussehende Mosfet Kühlung mit einem kleinem Lüfter macht einen guten Eindruck, und auch viele Details, wie zum Beispiel das die Spannungswandler mit einer Gummischicht überzogen sind, oder die flache NB Kühlung, und das Layout und die Ausstattung ist auch ziemlich fett. Ich habe es allerdings noch nicht in Betrieb gesagt, kann also nicht sagen wie es sich so takten lässt u.ä.

Vielleicht habt Ihr auch eigene Erfahrungen!

Bitte antworten, denn der Hersteller ist ja noch ziemlich unbekannt, und es interessiert mich sehr!

MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
_Noch_ unbekannt? Also mein P1 120Mhz lief auf einem Chaintech und mein MMX200 lief auf nem Chaintech. Stabil, da mit Intel bestückt ^^. Ich würde Chaintech mit Gigabyte vergleichen.

gruß
hostile

Ja, ich mein jetzt im Vergleich zu Asus und anderen! Hier aus dem Forum sollte Chaintech natürlich jedem ein Begriff sein! Klar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh