Was haltet ihr vom Toshiba 37Z3030DG LCD

Talibunny

Neuling
Hallo,
wer hat folgenden LCD-Fernseher und kann mich beraten wie das Gerät ist,
von Bildqualität bis Bedienung und Optik.

Toshiba 37Z3030DG

gibt es alternativen (FullHD) in 37 Zoll, Computer wird auch angeschlossen
DVB-S Receiver und evtl. mal HD-DVD Player später mal

möchte nicht mehr als 1400-1500 € ausgeben

Danke für eure Hilfe im voraus
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wer hat folgenden LCD-Fernseher und kann mich beraten wie das Gerät ist...

wie soll dich jemand zu einem TV beraten, den es momentan noch gar nicht am Markt gibt???

Also mal noch die Füsse stillhalten und abwarten.

1. Wird es den Toshiba 37 Z nicht vor 4 bis 6 Wochen geben und 2. bis erste zuverlässige Tests draußen sind, werden nochmal ein bis zwei Monate vergehen!

M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab dacht der ist schon lieferbar da ihn einige Shops angeblich schon auf Lager haben :motz:
Naja dann warte ich halt nach dem Motto "Kommt Zeit kommt Rat kommt Kauftat" :xmas:
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh