Was haltet ihr vom thermaltake BACH?

HUnttuCH

Neuling
Mich wuerd ma interessieren was ihr von dem Gehäuse haltet. Ich werd mir warscheinlich bald nen neuen pc zusammenstellen und hab an das Gehäuse gedacht, weils so stylisch aussieht. Das eizige was mich stört ist dieses Display, das für diesen multimedia shice von thermaltake gedacht ist. Ich hab aber keine lust noch nen hunnie draufzulegen, nur damit das Display bei mir nicht schwarz bleibt. Das was ich gebrauchen könnte wär ne anzeige zur temp und zu den lüftern. Ich weiss aber nicht, ob ich das da rein basten kann. Hat jemand von euch das Gehäuse?
Und wie siehts mit dem platz da drinnen aus? Es is ja ATX konform,aber kann man da noch ordentliche Lüfter auf cpu und gpu knallen?
btw sind externe Laufwerke=optische laufwerke etc. und interne=festplatten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case hat ein normales VFD - das wirst du mit der entsprechenden Software auch selbst "steuern" und somit deine gewünschten Informationen an Ort und Stelle bringen können ;)

achso, ich dachte wenn man das gehäuse ohne "media lab" nimmt, dann ist da gar kein display bei....

Ich find das es für ein HTPC-Case zu viel Schnickschnack in der Front hat..so ein LaScala,wo alles verdeckt ist find ich persönlich viel schöner..aber von der Verarbeitung war TT eigentlich immer Recht gut (von den Waküs jetzt mal abgesehen :fresse:)

Das Bach ist baugleich (ausser der Front) zum Thermaltake Mozart, welches ich besitze und ach schon nen Review drüber geschrieben habe.
http://hardware-xtreme.com/readarticle.php?article_id=12
dort kannst du das Review finden. Wenn noch Fragen offen sollten frag einfach nochmal ;)

PS: ohne Media Lab ist auch kein Display drinne. Du kannst aber jedes X-Beliebige (am besten beleuchtete) Display dahinterknallen, das ist kein Problem, Platz ist dortdrin genung.

thx für die auskunft aber natürlich jetzt wartungsarbeiten auf der page:fresse:
Stimmt´s, dass man probs mit der graka bekommen kann, weil diese an die festplatte stößt? Hab das in so ´ner userbewertung bei alternate gelesen. Der hatte aber irgendeine alte radeon.

jep bei überlangen grakas kann das durchaus passieren. die seite wird heut abend wider verfügbar sein, ich ziehe nur grad auf nen neuen server um, daher is die grad im wartungsmodus.

Vor ettlichen Wochen hatte ich vor, mir solch ein Case zuzulegen. Nur ....

HUnttuCH schrieb:
Und wie siehts mit dem platz da drinnen aus? Es is ja ATX konform,aber kann man da noch ordentliche Lüfter auf cpu und gpu knallen?
.... wirst du durch die etwas unglückliche Versteifung (Brücken) Pech haben.
Kühler, wie der TT Sonic Tower, passen nicht in den in das Case. :motz:

38.jpg
39.jpg
12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du kannst die verstrebungen auch rauslassen, solange du das case zuschraubts ändert das nix an der stabilität.

Ein ST wird so oder so nicht reinpassen^^
Ich kann mir vorstellen das ein Zalman 7x00B CU da gut wär,da er eher in die Breite als in die Höhe geht :)

wenn ich mir kühler hole, dann sowieso die zahlmann
aber irgendwie bin ich mir nich sicher, obs das richtige case is. Die Oberseite und die Seiten sehen bescheiden aus.
Die front so edel mit geschliffenem Alu und der Rest aus so billigem Blech. Bei mir wuerde das Teil nämlich nich in nem Fonoschrank oder sonstigem verschwinden....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh