• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet ihr vom Multibook G22 von ASRock?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hey Leute,
ich wollte einfach nur mal wissen was ihr so anhand der vorhandenen Infos von diesem net/notebook haltet. :d
Ich weiß kann man noch nicht viel zu sagen aber ich habe vor im Somemr in die USA zu fliegen und wollte mir dort ein kleines Notebook zulegen (also unter 15")
und bin erst auf das Lenovo Thinkpad S12 oder so gestoßen.
Doch als ich dann folgenden artikel bei Computerbase ( http://www.computerbase.de/news/har...9/juni/asrock_12-netbook_notebook_nvidia_ion/ )laß war ich sofort umgestimmt, stellt sich nur noch die frage ob das notebook auch für lan partys gut geignet ist, dies soll der Hauptseinsatz punkt werden :d

Vielen Dank schon mal,

m0rganbr0wn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe ich auch schon gedacht, nur da währe das Problem das kein DVD Brenner mehr reinpasst, und dieser ist eig. schon ganz praktisch um mal ebend im Urlaub oder im Bett usw. einen film zu gucken :d, denn ich habe ja keine illegalen Filme aufm PC die ich ohne DVD gucken kann *hust* :P

Hab seit Nov ein Subnotebook ohne Laufwerk und vermiss es nicht.

Schau aber auch net viele Filme direkt von DVD oder wenn dann nur stationär und dafür war bei mir ein Externer dabei.

Gut klar, wenn eins dabei ist dann ist wunderbar, aber ich denke nicht das bei einem preis von 450€ noch ein externes DVD laufwerk dabei sein könnte^^
und da ja der rest der hardware nicht drunter leiden zu scheint ist es wunderbar:d
nur mein einziges bedenken ist jetzt noch: kann ich damit Call of Duty 4 auf lans zocken???
Denn: Auf der ION plattform so läuft es ja eher schleppend, nur die tests die ich gesehen habe bezogen sich immer auf den 270er atom CPU, die ja nur einmal 1,6 Ghz hat, diese Verion hat ja wirklich 2 Kerne.
Ändert sich was an der Performance?
Kann mir das jmd. mit seinen hellseherischen augehn mitteilen?^^
oder aus eigender erfahrung eines nettops sagen.

THHHHHXXXXXX :p