Was haltet ihr davon?!!!!

VV

Neuling
Hab mir mal einen zusammengestellt.

Verbesserungsvorschläge??

asdasdasd.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du mit dem PC?
Wie hoch ist das Budget?
Kommt übertakten in Frage?
Was für ne Auflösung hast du?

Sry, aber mit dem was du bisher geschrieben hast können wir dir keinen Meter helfen.

Was machst du mit dem PC?
Wie hoch ist das Budget?
Kommt übertakten in Frage?
Was für ne Auflösung hast du?

Sry, aber mit dem was du bisher geschrieben hast können wir dir keinen Meter helfen.

budget um 1200 euro
photoshop (oft), sony vegas (oft)
office
programmierung (IBM Rational)

EDIT: was ich auch noch brauche ist ein neuen LED .. ca. ab 24 zoll .... gerne kaufvorschläge!!

übertaktung..unentschlossen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein Netzteil für 2x GTX570 ?

netzteil habe ich noch keins.. empfehlung?

der dell sieht sehr gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
was sind denn das für komische Preise?
350 für ne 570?
Fast 100€ für eine 500GB Festplatte?

hab mir den bei alternate zusammengestellt
wenn du mir günstigere bzw. andere empfehlen kannst dann bitte :)
immer offen für gute vorschläge!

Ok...vielleicht solltest du wissen, dass es Geizhals.at Preise gibt.
Klickt man auf ein Produkt in geizhals ist es in der Regel etwas billiger als im Shop selbst.

Desweiteren gibts da auch eine "Wunschlisten" Funktion, womit man sich sein System ZUsammenbauen kann und die Webseite einem den günstigsten Anbieter für alle Komponenten raussucht, die man haben will.

Wenn du jetzt immer den Link aus Geizhals benutzt und danach das Gewünschte Produkt in den Warenkorb des Schop packst, kommst du auf eine nicht unerhebliche Ersparnis.

von den preisen mal abgesehen, komponenten ok?

Unterstützt Sony Vegas jetzt schon voll GPU rendering? Letzter Stand den ich hatte war, dass die CPU last nicht wirklich sinkt. GPU rendering war nur in bestimmten fällen möglich. Somit wären 2 GTX570 dafür zu viel des Guten.

doch wird unterstüzt,

was ist zz. die beste ssd was datendurchfluss angeht..??

2x 570gtx ??

eine reicht locker aus bezweifle das die 2. 570gtx den aufpreis
für ein größeres netzteil und die karte selber den aufpreis
wert sind .

beim board würde ich dir eins von der gen3 reihe von as-rock
empfehlen neuere technik an board sehr gutes P/L sehr
gute qualität .

arbeitsspeicher den teamgroup 1333 langt bei sb locker aus .
bei der cpu nimm den 2600k hat nur 100mhz weniger takt
der 2700k ist keine 40,-€ mehrpreis wert und merken
wirst du die minimale mehrleistung in form von 100mhz
nie und nimmer .

festplatten sind momentan recht teuer eventuell
im laden um die ecke wenn vorhanden da kaufen
wenn der preis stimmt .

gehäuse ist geschmackssache hier mal ein kleines
grundgerüst eventuell reicht auch eine günstigere
karte für dein vorhaben .

dein budget was du hier angegeben hast wird mit deinem
startpost schon weit überschritten und da ist noch kein
monitor netzteil und kein laufwerk dabei !

Preis: 1037,--
1 x Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) bei Jacob Elektronik direkt 270,-- +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ) bei Jacob Elektronik direkt 307,80 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) bei Jacob Elektronik direkt 156,50 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) bei Jacob Elektronik direkt 108,90 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
2 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) bei Jacob Elektronik direkt 33,40 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1) bei Jacob Elektronik direkt 36,70 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) bei Jacob Elektronik direkt 90,30 +7,99 bei Versand (Vorkasse)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh