Was haltet ihr davon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/a191682.html

ich habe die FireWire Version davon (da mein alter PC nur USB 1.1 hat ;)), die ist etwas teurer.

einziges Problem ist dass sie Vibrationen der Platte auf den Schreibtisch überträgt, aber das habe ich aktuell mit einem Stofftuch entkoppelt, bis ich was endgültigeres bastle ;)

aber ansonsten empfehlenswert.

Nichts. Zu einem Thread gehört ein würdiger Titel...

was für eine antwort :btt:

übirgens hab ich sehr viel schlechtes über die "my book" HDD gehört

Die älteren WD-Platten wurden auch wirklich heiß; wenn in aktuellen externen WDs jedoch schon die neueren Serien verbaut werden, sollte das kein Prob sein

naja mal schauen bin eher der typ der wert auf qualität liegt und ein bisschen mehr ausgibt

immerhin hat die Seagate 5 JAHRE GARANTIE !!!

im Dauerbetrieb (12 Stunden und mehr) wird sie etwas heiß, das stimmt.

laut ist sie nicht, wenn man sie vom Schreibtisch entkoppelt hat.

die Verarbeitung ist ordentlich, aber da habe ich kaum Vergleiche ;)

was für eine antwort :btt:
Ein anständiger Threadname ist wohl nicht zuviel verlangt, oder etwa doch?

Gibt Seagate auf die externen Platten wirklich 5 Jahre Garantie?

Btw: Ich habe eine Seagate 7200.10 mit 16MB Cache in einem Raidsonic-Gehäuse mit USB2.0 und eSATA und die Platte wird da drinnen (Metallgehäuse!) sehr heiß (56° hat sie schon mal geschafft). Aber ich habe ja 5 Jahre Garantie auf die Platte und bis 65° ist sie zugelassen...

€dit: Laut ist die Platte auch, ich finde sogar sehr laut bin da aber etwas empfindlich...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht "WD External HDD Device IEEE 1394 SBP2 Device"

Danke, schade das die USB-Bridge nicht die echte Festplattenbezeichnung durchlässt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh