[Sammelthread] was haltet ihr davon? eure meinung gefragt.

glotzie7

Neuling
Hey leute ich habe mir einen neuen pc bestellt. Da er erst in 8-14 Tagen geliefert wird wollte ich mal fragen was ihr vin "Ihm" haltet. Ich habe ihn mir in einem Laden selbst nach meinen wünschen in auftrag gegeben und kann deswegen keine Testberichte über den PC lesen leider... deswegen bräuchte ich mal hilfe :P. Ich habe mal die Daten zusammengetragen.

Würde mich über eure einschätzung wie gut er für gaming etc. geeignet ist sehr freuen :)

Daten:

Grafikkarte: ASUS HD6950 DCII 2048MB HDMI/DVI
Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T 6x3.3Ghz
Netzteil: 600W OCZ ModXStream Pro
Festplatte: 500GB (2 mal)
Kühler: SCYTHE Shuriken Rev.B
Arbeitsspeicher: 8GB corsair CL9 Vengeance
Laufwerk: sony Optiarc AD-7261S S-ATA
Motherboard: Gigabyte GA-970A-UD3

Danke im Vorraus :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt es denn noch eine rolle, wie unsere einschätzung sein wird?
der rechner ist ja schon im zulauf, d.h. eine änderung ist hinfällig

man hätte auf jedenfall was verbessern können
z.b. NT / MoBo / CPU / Kühler
welches Case kommt zum einsatz?

Hey leute ich habe mir einen neuen pc bestellt. Da er erst in 8-14 Tagen geliefert wird wollte ich mal fragen was ihr vin "Ihm" haltet. Ich habe ihn mir in einem Laden selbst nach meinen wünschen in auftrag gegeben und kann deswegen keine Testberichte über den PC lesen leider... deswegen bräuchte ich mal hilfe :P. Ich habe mal die Daten zusammengetragen.

Würde mich über eure einschätzung wie gut er für gaming etc. geeignet ist sehr freuen :)

Daten:

Grafikkarte: ASUS HD6950 DCII 2048MB HDMI/DVI
Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T 6x3.3Ghz
Netzteil: 600W OCZ ModXStream Pro
Festplatte: 500GB (2 mal)
Kühler: SCYTHE Shuriken Rev.B
Arbeitsspeicher: 8GB corsair CL9 Vengeance
Laufwerk: sony Optiarc AD-7261S S-ATA
Motherboard: Gigabyte GA-970A-UD3

Danke im Vorraus :wink:

wieviel haste denn dafür bezahlt ???

netzteil zu groß , cpu hätte es auch der 1090t getan .

MFG

leider ein billiges aufgrund von geldmangel ^^ das xigmatek asgard midi tower black

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

hab am ende ca. 700 bezahlt + montage

dafür hättest du ein gutes intelsystem bekommen .

hättest vielleicht vorher hier nachfragen sollen jetzt
ist das kind in den brunnen gefallen .

MFG

amd is ok :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

vor allem ist das x6 für das gleiche geld gibts bei inet nur x4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh