[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist schnell entgleist. Muss wohl erstmal wieder in die Spur kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie beim Schach ... Zug um Zug wird die Situation klarer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nein, um die Uhrzeit bin ich noch nicht zugedröhnt.
ZUGegeben, jetzt wirds absurd, gehe etwas in den Garten zum Forenentzug. 😅
 
Info von Elster heute früh, dass mein Zertifikat Montag Nachmittag abläuft. Ja danke für die schnelle Info :fresse:
 
Wie beim Schach ... Zug um Zug wird die Situation klarer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nein, um die Uhrzeit bin ich noch nicht zugedröhnt.
ZUGegeben, jetzt wirds absurd, gehe etwas in den Garten zum Forenentzug. 😅
Bist einfach nur in die falsche Umlaufbahn gekommen.
 
wie macht man einen Clickbait ohne das es einer ist?

mach eine frage daraus auf die du die antwort bereits weißt!

 
Waren seit längerer Zeit mal wieder bei einem Italiener hier in der Ecke.
Damals hat er Kartenzahlung akzeptiert, jetzt nicht mehr.

Mal den Kellner gefragt:
Ja haben wir bei Corona abgeschafft weil wir mehr Bargeld brauchten und dann nicht mehr eingeführt.

Hmm wonach riecht diese Aussage wohl?
 
Das chinesische Nudelrestaurant wo ich immer hingehe hat nach der MWSt Erhöhung auch keine Preise erhöhen müssen, ist doch praktisch :fresse2:
 
Nachricht:
Frage 1?
Frage 2?
Frage 3?

Antwort: Frage 3 Ja. :rolleyes2:
 
Ich versuche seit 1 Jahr ne Gartenhilfe zu bekommen.

Sobald man sie irgendwie anmelden will springen sie ab.
Zahle 15€ netto. Sozialabgaben würde ich übernehmen. Keine Chance.
Die wollen alle unter der Hand arbeiten.

Gleiches Schema wie bei den Restaurants oben
 
Wartet man sehnsüchtig auf'n Paket und was ist:
Paket ist seit heute morgen in Zustellung und vor Ner Stunde fuhr DHL an der Haustüre vorbei, drehte in der Straße direkt neben an und fuhr wieder weg. Jetzt in der Verfolgung steht : Paket kann heute nicht zugestellt werden

Natürlich ...... :grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Wartet man sehnsüchtig auf'n Paket und was ist:
Paket ist seit heute morgen in Zustellung und vor Ner Stunde fuhr DHL an der Haustüre vorbei, drehte in der Straße direkt neben an und fuhr wieder weg. Jetzt in der Verfolgung steht : Paket kann heute nicht zugestellt werden

Natürlich ...... :grrr::grrr::grrr::grrr:
Wäre dir „leider haben wir sie nicht angetroffen“ lieber gewesen?:shot:
 
DHL ... drehte in der Straße direkt neben an und fuhr wieder weg
Unsere Stammpöstlerin (direkt bei DHL angestellt) hat mir gerade letzte Woche erzählt, dass sie seit Kurzem keine Überstunden mehr machen dürfen. Sprich, sie bricht jetzt auch ab, wo sie früher noch durchgezogen hätte, um die Tour fertig zu bekommen.
 
Nachdem wir vor ca 2 Monaten Pech hatten mit Unfall und Fahrerflucht (hatte ich ja gepostet) waren heute nun mein Eltern dran….
So viele Hrnshne da draußen

IMG_6781.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: da nimmt man für jemand im Haus ein Paket an uund wird beim Abholen angemault "Was soll das? wir waren den ganzen Tag zuhause"
Dann hol dir deine Scheiß Pakete absofort aus der Filiale/Packstation du dämliche Seekuh, hier nicht mehr.
 
"Was soll das? wir waren den ganzen Tag zuhause"
Ich denke mal die hat damit eher über den Zulieferer als über dich gemault? Aber ich hatte auch mal so nen Nachbar der mir aufn Sack ging beim Paketabholen, für den hab ich dann einfach nichts mehr angenommen.
 
Me moss och jönne künne. :d
 
sehr guter kollege von mir, der 5 straßen weiter wohnt, den ich vor einigen wochen ca 3 wochen auf die arbeit gefahren habe morgens und abends mitgenommen habe und sich vor 3 monaten 100 euro geliehen hat, dessen freundin hat heute geburtstag.

auch hab ich die beiden vor weihnachten abends um halb 12 mal 20km nach in die Stadt gefahren. man hilft sich öfters gegenseitig aus auch andersrum.

sitzen gerade bei nem weiteren kollegen unserer "gruppe", dessen freundin mich min 1 mal pro monat braucht und mich aktuell auch frag ob ich mal nach nem job für sie schauen könnte.

ich bin öfter der it guy der bei allen problemen hilft.

wer ist nicht eingeladen? okay..... :hmm:

nein ich geh jetzt nicht in die ecke weinen. finds dennoch etwas uncool
 
der gehört eigentlich in diesen kreis. und der andere kollege normal auch. kenne beide seit 2007

ich hab mal nen happy birthday geschickt. mal schauen was die reaktion ist. ^^

ich vermute mal dass man sich morgen "entschuldigt" im sinne von "total verpeilt, sorry" und man sich jetzt nicht traut weils dann auffliegt dass man es "vergessen" hat

denn ich hab mit dem 2 kollegen auch mal was unternommen und da war kollege 1 nicht dabei. aber nicht weil wir nicht wollten sondern weil er da keine zeit hatte. also wir schauen eigentlich immer dass dann alle dabei sind bevor wir starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh