[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jährliche Fortbildung, bei meinem ehemaligen Teamleiter. Ist zwar ein prima Kerl aber er redet so monoton. Ich brauche eine Kaffeeflat
 

R.I.P
 
Erst ist einer meiner beiden Faltrechner heute "unbrauchbar" geworden (bzw. eine der zwei D5N oder das Neutrikkabel/die Buchsen dahin. Dadurch laufen die Mo-Ra Lüffis auch nicht mehr und passiv packt der die zwei GPUs nicht) und ich hab mich nach Feierabend knapp 3 h mit erfolgloser Fehlersuche beschäftigt.

Dann wollte ich eben schwer genervt für heute aufhören und mich vor die Glotze hängen, um den Kopf "zu lüften". Steigt bei der Gelegenheit der etwa 6 Monate alte Waipu-Stick incl. Netflix aus und flackert nur noch wie ein Strobo. :motz:

Antikeks (hoffentlich): morgen kommt mein Denon Verstärker von der Garantie-Reparatur zurück. Allerdings ohne irgendeine Info von der Reparaturbude bekommen zu haben. Hab es nur zufällig via DHL gesehen.
So einen Lauf, wie ich gerade habe, kommt der unrepariert zurück. Na ja, immerhin kann gerade alles fast nur noch besser werden.
 
Da dachte ich mir, ziehst einfach LAN-Kabel durch den stillgelegten Schornstein, wird schon nicht so schwer sein.
Wie oft dieses ****teil irgendwo hängengeblieben ist auf dem Weg bei 3 Stockwerken, weil die Oberfläche komplett Rau ist (mit größeren Überständen) im Schornstein, selbst den Zugdraht reinzubekommen war schon eine Mistarbeit.

Hoffentlich schaffe ich morgen mehr als ein Kabel und dann noch hoffen das das Kabel von heute nicht zu sehr geknickt worden ist. :fresse:
 
Jo, das gute alte 50g Grundblei liegt bei mir auch in der Werkzeugkisten
 
..die DHL (mal wieder)! Zuerst sollte es Mitwoch zugestellt werden, abends dann wieder nicht (Status aktuallisiert).. ..dann sollte es Donnerstag zugestellt werden, abends dann wieder nicht (Status aktuallisiert)..

..nun heute, bin mal gespannt.. :rolleyes:

Screenshot 2024-04-12 at 12-00-15 DHL Privatkunden - Paketversand und Paketempfang mit DHL.png


Dieses "voraussichtlich" ist bei denen immer sehr interessant. DHL = S***laden! (y)
 
Ich hatte Mittwoch den Versender angeschrieben von meinen Paket und urplötzlich kam das Paket gestern, vielleicht auch mal den Versender Kontaktieren.
 
Nein, der Versender ist über jeden Zweifel erhaben (bekanntes Foren Mitglied hier) und das liegt außerhalb seines Einflussbereiches. Hier ist glasklar die DHL der Deppenmaker.

..nicht das da wieder so ein "Paketsammler" am Werk ist der anhand des Gewichtes gemerkt hat, da könnte schon was teureres drin sein. Wäre ja nicht das erstemal bei diesen Dienstleister.
 
Ich hatte mich entschieden für meine alte Apple Watch mal Rebuy auszuprobieren, obwohl ich bei solchen Diensten eigentlich Bauchschmerzen habe. Hätte mal auf mein Gefühl hören sollen, es kam wie es kommen musste: Das Gerät wäre angeblich erheblich verkratzt und würde Öffnungsspuren aufweisen :fresse: Da ich aber nicht dumm bin, habe ich den Zustand vor der Einsendung natürlich genau dokumentiert. Bin mal gespannt was da nun zurück kommt. Wenn die das wirklich beschädigt haben verklage ich die aus Prinzip, auch wenn es nur um 100€ geht.
Update: Sie haben die Uhr nicht beschädigt, sondern einfach nur dreist gelogen um den Preis zu drücken. Hab dann auf Ebay sogar mehr erzielt als die ursprünglich geboten hatten. Nur schade um die verschwendete Zeit....
 
Hab die Erfahrung damals mit Meinem Huawei Mate 20 x gemacht. Angeblich erhebliche Kratzer und Abnutzungsspuren (ist klar, bei einem 4 Wochen alten Gerät, das immer mit Panzerglas und Cover ausgestattet war). Wollten so auch nur 1/3 des Preises zahlen. Bei eBay dann für 100€ weniger verkauft als ich gezahlt habe.
 
letzte Woche
in 3 Tagen
1800 km
im Auto

Mir tut alles weh -.-'

Immerhin habe ich den Berliner Fernsehturm gesehen :fresse2:
(Aus dem Auto natürlich)

1000048801.jpg
 
Ich mag den Kackhaufen ganz gerne. Mit Freunden in der DJ-Szene kann man da immer noch viel Spaß haben. Arbeiten oder Leben würde ich da aber nicht wollen.
 
Dank dieses Luxus-Bahnforums hier hab ich mich gefragt, was ein ereister ist... 😶‍🌫️
 
Ich frag mich gerade, ob Du etwas Zug abbekommen hast. 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh