[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Corona/Politik/Weltgeschehen = Threadban)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte was ähnliches mit EA. Ich war quasi "live" dabei wie mein origins Account gehackt wurde. Also ich wollte gerade einloggen und flog raus, dann ging per Mail ein Passwort Recover Ping Pong hin und her, etc... war auch n Aufwand mit Ticket und co
 
@Nelen freut mich und viel Erfolg
 
Heute geht mir auf den Keks, dass ich mich Null-Komma-Gar-Nix für Technikzeug wie PC, Handy, TV etc. interessiert habe und mir immer dann, wenn eines meiner Geräte den Alterstod stirbt, wie der letzte Mensch vorkomme, weil ich nicht mal weiß, welche Fragen ich stellen muss und welches von den 75 Millionen Kabeln jetzt in die Tonne kann, weil es sowieso an kein Gerät mehr ranpasst.
 
R.I.P. Irene Cara :(
 
dass beim Werbungs-"Newsartikel" zu den Grafikkarten im Angebot steht:

Black-Friday-PreisUVPSparen
ASUS ROG Strix RTX 3070 Ti Gaming OC 8GB GDDR6X719,00 Euro1.039,00 Euro-44,5 %
Komische Art, den Rabatt auszurechnen, oder? Die Prozente werden vom ursprünglichen Preis abgezogen, dann wären es nur noch 576€.
Kommentare sind dort natürlich auch deaktiviert, um die Werbepartner nicht zu verschrecken.
 
Ach DHL, was macht ihr eigentlich?

10:00h - Händler: Sendung verschickt!
12:51h - DHL Tracking: Sendung abgeholt
13:00h - DHL Tracking: Wunschzustelltag auf Mittwoch geändert
19:55h - DHL Tracking: Sendung in Zustellung!

Ja, genau :poop:
 
Seit 4 Tagen brutale Schmerzen im Rücken. Rückenübungen oder Ibu 800 bringen auch nichts. Ich dreh durch.
 
Manche Kolleginnen und Kollegen. Ich glaube irgendwann muss ich mir diese Tasse doch noch bestellen.

25B17C6D-0703-4A24-97B5-43E7FDDAE896.jpeg
 
Heut n Weihnachtsmarkt besucht. Voellig ueberlaufen, nach dem 10. Stand hat man Wasser zu kaufen gefunden. Alles auf maximale Kundenabzocke getrimmt. Richtig wiederlich.
 
Dritter Bluescreen heute Abend...
Was geht hier ab? Sonst nie Probleme gehabt, aus heiteren Himmel will der PC heute ausm Fenster fliegen...
Ereignisanzeige ist leider nicht wirklich hilfreich bei der Fehlersuche :fresse:
 
Drecks DAK ...
War freiwillig Pflichtversichert und habe mich 2021 mit der DAK über die höhe der Beiträge gestritten und trotz Einspruch und eingereichten Unterlagen haben die einfach die strittige Summe über das Zollamt in die Vollstreckung gegeben. Musste somit die 2800€ von anderen Projekten am Haus nehmen.
Jetzt ist alles durch und ich bekomme mein Geld wieder, nach über 2 Jahren als zinsloses Darlehen.
Als letzte Frechheit fragen Sie mit einem Brief nach der Kontoverbindung, für Lastschriften haben die alle Daten, aber nicht um mir mein Geld zu überweisen?

Antikeks: statt 2800€ kriege ich sogar 3550€, wobei mir die 2800€ bei dem Umbau im Bad 2021 mehr geholfen hätten ...
 
DB Durchsagen mal wieder Peak Verwirrend

ICE 2829 nach München Abfahrt 18:18 fällt wegen Reparatur am Zug aus

Gucke nach, 2829 wäre der Ersatz für 729. 729 fährt aber.

Ich meine schön mein Zug fährt, aber was wollen die einem sagen?😅
 
Es tut uns leid, ihr Zug fährt heute leider planmäßig? Wir wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Reise?

Die gewohnten Faktoren Entertainment und auch etwas Nervenkitzel, ob, wann und wie man ankommt, fallen halt weg. :d
 
Seitdem ich jetzt mitzähle ist die Bahn pünktlich, die letzten 10 von 11 ICEs waren pünktlich und Nr 11 hatte auch nur 20 Minuten. 😅
Mal sehen was Nr 12 heute macht bis jetzt sind wir in der Zeit😅
 
Wie isn das mit dem EA und Origin? - weil bei mir geht Origin noch ganz normal o.0
da hab ich auch das BF2042 Update die Woche noch ganz normal bekommen...
 
Die EA App ist final und soll Origin ersetzen, aktuell funktioniert aber beides. Ich hab Origin gestern deinstalliert. Du kannst BF auch einen Tag in der EA App starten und am nächsten Tag in Origin, das ist alles egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens geänderte Wagenreihung damit du 4 Minuten laufen darfst?

@T: Nachdem ich gerade nochmal kurz bei Zalando reingeschaut habe sind meine Favoriten wieder 20€ teurer geworden. Wenn ich mich ne Stunde hinsetze und wild rumklicke kostet jedes Paar Schuhe nen Tausender und die verkaufen gar nichts mehr. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer wollte eine Tastatur von mir kaufen, er hat aber gemeint, ich soll sie bitte zwei Wochen reservieren, dann bekommt er sein Gehalt und es geht sich wieder aus. Hab mir gedacht, ok, dann mach ich das halt ausnahmsweise. Gestern in der Früh schreibt er mir, er hat das Geld jetzt. Passt, ich packe schon alles ein und warte nur mehr auf den Zahlungseingang und seine Adresse. Am Abend schreibt er mir dann, dass was dazwischengekommen ist und er das Geld für was anderes braucht, aber in 1-2 Monaten würde er sie gerne kaufen, dann sollte er das Geld haben.
Alter, wenn dein Budget so knapp ist, dann ist eine Tastatur für über 100€ das letzte was du brauchst ...
Und nein, war keiner hier im Forum.
 
Einer wollte eine Tastatur von mir kaufen, er hat aber gemeint, ich soll sie bitte zwei Wochen reservieren, dann bekommt er sein Gehalt und es geht sich wieder aus.
Ebay Kleinanzeigen? Solche Anfragen ignoriere ich immer direkt, mit Reservierungen länger als 1 Tag hab ich durchweg sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Fehlt nur noch, dass er fragt ob er die 100€ nicht in 36 Monatsraten abzahlen kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh