Was gehört in dieses Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzfaust

Enthusiast
Ich denke, dass es vielen wie mir geht und sie nicht wissen welche Art von Threads in diesem Unterforum erwünscht sind bzw. geduldet werden. Die Beschreibung "Forum-Kultur - Eure Diskussionen zu anderen Themen" ist schlicht weg falsch, da immer wieder Threads geclosed werden, die laut Aussage der Mods nicht hierhin gehören.
Folglich wäre auch im Sinne unserer ach so überlasteten Mods für Klarheit zu sorgen. Wenn klar ist was hier wirklich reingehört, dann würde das den Moderationsaufwand (hoffentlich) verringern.
Falls etwas dagegen spricht, dann hoffe ich eine gute Erklärung zu hören.

:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwachsinn gehört nicht hier rein und das ist ach das was geclosed wird. Was in ein anderes Forum passt wird auch dahin verschoben ;)

1. stimmt das nicht. Das was geclosed wird ist weniger schwachsinnig als die zahllosen Forenspiele (die ich größtenteils mag).
2. ich will wissen was hier reingehört und nicht was nicht ;)

ich würde folgende schätzen:

Fussball, Sport, Autos:
alles über sport, von bergsteigen üver billiad bis hin zu snooker und Drachfliegen...dazu autos...vom lkw über das Thrust SSc bis hin zum trabbi
und fussball..jo alles was zu dieser sport ahrt gehört:

Filme, Musik, Bücher:
filme, kino sowie TV und DVD/VHS Video, so wie div sebst gemachten teile oder..??
Musik, alles was mit musik zu tuen hat. DJing, produzieren, platten kritiken usw usw usw...egal von techno über rock bis hinzu klassik
Bücher...da würde ich alles über bücher vom koch buxch bis zum medizin buch

Forum-Kultur:
da würde ich soll allgemien sachen schreiben, z.B . über leibe..user pics..bilder aus dem leben der luxxer...sowie div anderen kram

so das wärst:

PS: zu musik...da würde auch genial live DJ sets rein passen oder selbst gemachte musik..und ich betone SELBSTGEMACHTE Musik.

Mittlerweile wissen wir, dass du ein großer DJ bist :rolleyes:

Threads wie "ich habe gefurzt" oder "wer hat den fettesten Bierbauch" gehören hier weniger rein, da diese einen regelrecht zum Spammen animieren..

Es wäre wirklich zu gütig wenn hier mal ein Mod mit einer verlässlichen Aussage vorbei kommen würde. Danke.

Leute, wie oft müssen wir diese Diskussion noch führen. :rolleyes:

Wir haben schon in vielen öffentlichen Diskussionen darauf hingewiesen was wir hier nicht sehen wollen.

Ich wiederhole mich jetzt auch nicht schon wieder.

Und wenn es euch jedes mal das Herz bricht wenn ein "Was hab ich heute schon alles gegessen" oder sonstiger Thread geschlossen wird dann solltet ihr mal überlegen was der Sinn dieses Forums wirklich ist.

OT ist nettes Beiwerk, es geht hier primär um Hard und Software.

Wem es in unserem OT nicht gefällt soll sich halt ein Allerweltsforum suchen indem es um so etwas geht.

Wir versuchen gewisse Qualitätsstandards zu halten, wir können uns nicht 24/7 um das OT kümmern.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh