Was fürn Mainboard im Standard Micro ATX oder Baby AT Format???

TheRealDeal

Enthusiast
Suche ein einigermassen gutes Standard Micro ATX oder Baby AT Format Mainboard das mit nem Athlon 64 4000+ und ner 7800GT bestückt werden soll.Nach möglichkeit mit Raid und Gigabit-Lan, Sound.Habe da leider nicht viel Plan von :( kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, BabyAT gibt's schon laaange nicht mehr. Warum µATX? Soll das in einen Barebone? Was willst Du genau mit dem Board bzw. was erwartest Du? Was gibt es noch für Komponenten?

Wollt mir nen Barebone demnächst zusammenbauen.Kaufe aber alle Komponenten neu.:cool: Gute frage was erwarte ich davon:Also wollt das Teil hauptsächlich zum zocken nehmen.Mit Übertakten und so werd ich nicht viel machen.Halt keine Erfahrung damit.Aber vielleicht kommts ja noch:haha:

Gehäuse http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3528&cPath=
Athlon 64 4000+ WaKü
MSI NX-7800GT-VT2D256E WaKü
2X Samsung SP120 250 GB nach möglichkeit RAID 0
2GB RAM hängt dann denk ich mal vom Board ab was für Riegel, oder?
DVD Brenner Toshiba SD-R5472

Sound reicht Onboard denk ich.

Vielleicht noch SLI fähig ^^

Zuletzt bearbeitet:
da gibts ja doch einige.:hail: hab ich vorher nicht gefunden. was is denn besser nforce 4 oder 410, 420???Mit 70-80 Euro kommt man ja noch günstig weg.Aber sehe grad hast ja T6100.dann werd ich da mal zuschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh