was für speicher für dfi mobo zum OCen für ca. 100euro?

Desperado

Neuling
ich suche gescheiten ram (1gb riegel oder 2x512mb , besser wär ein gb --> man kann auf 4gb nachrüsten :bigok: ) , für mein dfi mobo, da mein mdt ram nicht funktionierten soll , (steht im dfi faq, ich habs sli-d) man sollte damit gut OCen können, und er sollte nicht teuer als 130 euro sein, was soll cih nehmen? (nur alternate preise erwünscht :hmm: , weil ich meinen ram schnell geliefert haben will, und außerdem der mdt von alternate kommt -> umtauschen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desperado schrieb:
wo sollte ich denn sonst guten speicher kaufen ? Ach ja, hab doch 140 euro zur verfügung ;)

Also für 140 wirst du NEu immer noch nix bekommen denk ich.
Die OCZ EL sind schon so ziemlich die günstigsten!
Ansonsten kann ich noch www.h-h-e.de hier ausm Forum empfehlen!
Spitzenmäßiger Service und gute Preise. Dazu hat er auch pretested Rams im Angebot.

PS: Achja.. und informier dich schon mal im DFI FAQ, was du alles so einstellen mmusst bzw. was du fürn Bios brauchst usw.

gibt es noch irgednwelche anderen, die ihr mir empfehlen könntet? z.B. welche von der liste aus dem dfi FAQ? Und laufen die OCZ garantiert, oer könnte es da probs. geben?
wären die da gut? würden die funzen? preis sieht ja gut aus :bigok:
und was wäre mit denen?

Zuletzt bearbeitet:
Desperado schrieb:
gibt es noch irgednwelche anderen, die ihr mir empfehlen könntet? z.B. welche von der liste aus dem dfi FAQ? Und laufen die OCZ garantiert, oer könnte es da probs. geben?
wie schon gesagt.. für unter 140€ wirst du neu keinen guten OC Ram finden.Würde entweder den OCZ nehmen oder Twinmos Speed Premium Pretested von HHE!
LL Ram is schon günstiger, als z.B. Rams mit TCCD CHips, welche an die 280 bis 300 HT Takt mitmachen.
Laufen tuen die OCZ auf jedenfall mit dem DFI; musst aber schon einige Einstellunegen vornehmen.
Aber wem erzähl ich das? Kennst dich ja sicherlich mit OC aus... ;)

Edit:
Beide Speicher sind wohl ganz gut! Wobei die Twister BH-5 manchmal nicht so gut aufm DFI laufen sollen. Würde die Twinmos nehmen! Sind die gleichen Chips drauf, wie auf den Pretested@250MHz; allerdinsg is nat. nich garantiert, dass sie auch so gut gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh