Was für Speicher auf Albatron FX5900EPV?

Xandel

Neuling
Moinsen,

will mir demnächst eine Graka kaufen , aber nicht viel mehr als 200 Euro ausgeben.Fand die Albatron FX5900EPV ganz nett für 230 Euros hat immerhin nur 25 db was gut ist füt ne FX5900. Hab aber nirgens gesehen was die für Speicher drauf hat also 2.2 ns oder 2.8 ?
Ansonsten würde ich nämlich schon eher zur Asus tendieren bei der ich mir mit dem Speicher sicher bin.

Kann mir vielleicht auch jemand etwas zum OC-Potenzial von einer FX5900 gegenüber einer Radeon 9800 sagen?Kann man auch schon mit den Standartlüftern ganz gut übertakten?

Ehrlichgesagt schwanke ich nämlich auch noch zwischen einer 9800se @ 9800pro :d .... wäre da nicht dieses Risiko:heul: Hat villeicht diesbezüglich jemand Informationen über die Saphir 9800se mit 2.8ns Speicher und 256bit Interface?wo kann man sie beziehen?

Hmmm...Fragen über Fragen und alles so durcheinander , tut mir echt leid aber es fällt mir so schwer mich zu entscheiden:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
ic habe Die Karte. Habe sie aber eigentlich be Cyberport.de als Albatron FX5900PV gekauft für 229 Euro gekauft. Die PV hat 2,2 ns und ist mit 400/850 getacktet und soll bis 470/940 gut laufen. Als das Packet ankam stand auf der Packung EPV die EPV hat 2,5 ns und 405/810. habe angerufen und mich beschwert, habe dann halt den unterschied erklärt und die haben gemeint ich könne sie zurücksckicken, weil sie nicht wüßten ob die nächste Leiferung falsch ist oder wo genau der fehler lag. habe Vorgeschlagen den Preisunterschied zu erstatten habe gemaint bei einem andern Händler wäre der 20 Euro. Also habe ich die Karte für 209 Euro, glaube für den Preis gibts keine bessere. nehme mal an die wollten für 229 die EPV verkaufen der Preis paßte besser.
Jedefalls bin ich mit der Karte sehr zufireden sie läuft bei mir stabiel bei 450/850, hatte sie auch mal auf 475/940 aber nur kurz da waren keine bildfehler, aber wie es im Dauerbetreib aussieht weiß ich nicht.
VIVO hat die Karte auch. Als wenn du die Asus bulk meinst ich finde die etwas seltsam an der sieht nichts nach Asus aus.
cyberport bietet die Karte noch für 229 Euro als PV an bestellt doch einfach mal vielleicht haben sie diesmal die richtige wenn nich kannstets ja so probieren wie ich. Aus der Seite steht übrigens 239 Euro. wenn man aber bei www.Preistrend.de Albatron FX5900 eingeibt kommt sie für 229 Euro das steht ein Gutschein pt1210 den einfach bei der Bestellung eingeben ich glaube der zählt aber nich mehr so lange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh