Was für einen digitale sat resiver ?

B@dboy

Semiprofi
Guten tag.

Ich merke gerade das mein alter digitale sat resiver irgendwie immer schlechter wird. Und das sowieso ein billig Produkt war wollte ich mir nun gerne gleich einen neuen kaufen. Ich mal gleich bei googel eingegeben ja nur welcher ist wirklich gut ? es gibst ja mittlerweile so viele..

ich werde bald das ein neues Sound sys von teufel bekommen 5.1 gibt es resiver die so einen Ausgang haben ?

und es währe cool wenn ich in dem resiver noch irgendwann eine Festplatte einbauen könnte zum aufnehmen..

preis sollte so niedrig sein wies geht.. muss nichtmal 100€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil heisst Receiver.

Und is klar, ein HDD Receiver für unter 100 Euro. Am besten noch HDTV.
Es ist erschreckend, wo Geiz ist Geil hinführt...

Gut und günstig (realistisch !!!) ist ein Topfield PVR 4000.
Den gibts auch ohne Platte zum selberaufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja gut... ich wieß doch nicht wie teuer die sind mit hdd usw. ich wollte nur einen haben den ich dan irgendwann mal nachrüsten kann. hat nix mit geiz zutuhen... wenn ich für einen "Receiver" nicht so viel bezahlen möchte weil ich dafür nicht so viel übrig habe werde mir den Topfield PVR 4000 mal angucken.

trotzdem danke!

Ein Grammatikkurs Deutsch oder ein Duden wäre auch nicht schlecht. Das liest sich ja grausam. Nimm das bitte nicht persönlich aber viele antworten auf solche Fragen gar nicht erst weil sie nach der Hälfte des Textes die Lust verlieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh