Was für ein NT ist das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum geht das mit dem NT nicht??? :hmm:

Wichtiger Hinweis: Das Netzteil ist inkompatibel mit der Creative Audigy 2 ZS Soundkarte!

Wie laut/leise ist diese NT im Vergleich zu einem Seasonic S12-500?

laut

Ich kenne nur Probleme von MSI Mainboards mit Creative Soundchip und ATX 2 NT (ohne -5V Leitung). MSI hatte den Chip falsch angebunden, ohne die fehlende Leitung blieb er stumm.

Schade... Gerade das mit diesen stabilen Anschlüssen gefällt mir.
Kann das noch jmd bestätigen?

Ich kann zumindest bestätigen, dass der Wirkungsgrad unter aller Sau ist :)

D.h. für mich, dass es viel Verlustleistung (Wärme) abgibt, richtig?
Schade - Design und Anschlüsse toll, aber der Rest...
Bei Seasonic ist es gerade umgekehrt. Sehr moderates Design, Kabel nicht sehr lang - dafür Bombenleistung (extrem stabil, guter Wirkungsgrad)

Die einen verkaufen fürs Auge, die anderen rüsten millionen Firmenrechner mit NT aus.

jo. Selbst bei geringer Leistung muss das NT mehr Strom aufnehmen. Das ist nicht nur teuer sondern auch warm :)
Die Revision 3 der Seasonics hat eigentlich ne gute Kabellänge.

die anschlüsse kriegst du für ein paar cent bei reichelt.de und mit etwas geschick kannst du die in jedes beliebige NT reinbauen... ich hatte mal irgendwo hier nen howto geschrieben, aber aufgrund mangelnden interesses nicht weiter ausgeführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh