Was für ein neues NT zu Neujahr?

El Ricardo

Neuling
hallo Leute und ein guten Rutsch ins neue Jahr,
ich brauche ein neues Netzteil weil mein altes laut und in Rente gehen muss. Ich hatte ein Levicom Netzteil mit 420 Watt das aber sehr laut war. Es ist mir "leider" kaputt gegangen. Bräuchte ein leises, starkes und bis 90 € teures NT. Ich hab kein bok mein Sys hier auf zu schreiben also guckt bei NetHands rein, bitte. ok Danke

frohe Weihnachten nachträglich
euer Ricardo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.b währe das BeQuiet P4 Serie zwischen 420-520 Watt sicher nicht verkerht, ich selber habe das 520 Watt, es sich sehr leise, wird scheinbar auch nicht warm, und liefert stabile Spannungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh