Was für 120er benutzt ihr? Könnt ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aizn

Neuling
Ja, das würde ich gern wissen! Möchte mir eigentlich 2 neue 120mm Lüfter kaufen, für den CPU und den Seitenlüfter im Gehäuse.

Zum einen soll damit der beim Scythe Mugen mitgelieferte und zum anderen, der im LianLi Case mitgelieferte ersetzt werden.

Beide sollen eine bessere Kühlleistung haben, als die bisherigen und aber auch leiser sein. Vor allem der vom LianLi hat doch ein relativ nervendes Geräusch.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Hab mal testeshalber einen alten 92mm Lüfter von Enermax eingebaut, der besser kühlt, allerdings so extrem laut ist, das hällt man nicht aus! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh