Was Eltern zur Silberhochzeit schenken?

P

[Prophet]

Guest
Hallo!

Meine Eltern haben im August silberne Hochzeit und ich bin schon länger am überlegen was ich ihnen schenken könnte. Es soll natürlich etwas Besonderes sein, dass nicht vergleichbar ist mit Geschenken zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Einen Preislichen Rahmen habe ich eigentlich nicht im Kopf. Macht einfach mal Vorschläge oder sagt mir was ihr euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt habt. Vielleicht kommen mir dann die Ideen :d
Bitte kein Spam oder dumme Sprüche ;)

Danke und Gruß Prophet [HWLUXX]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mein eltern zur silbernen einfach die orga der feier geschenkt, meine sis schenkte ihnen passend dazu nen wellness wochenende direkt nach der feier, dazu haben wir beiden noch 2 tage urlaub klargemacht (halt beim cheffe angerufen und erklärt und so), und damit haben wir sie dann eine woche vorher überrascht als sie anfingen wollten sich stress zu machen...

îch hab meinen ein riseiges Fotoalbum zusammengestellt!
von der ganzen Familie !!!
macht richtig viel Arbeit! ist aber was persönliches

Spontan: Schnapp dir alte Fotoalben und machen etwas schönes am PC draus. Dia-Show, etc ... denke da kann man nette Storys erstellen, die man sich dann vllt. auch auf der Feier anschauen kann...

also ich hab meinen eltern zusammen mit meinem bruder ein wochenende in nem richtig geilen hotel geschenkt

ein gute thread, da miene eltern auch im august silberne haben :)
wobei unser geschenk (also von mir und meinen beiden schwestern) dsa ist das wir nach schweden fliegen - die fahren 2 wochen vorher wech (mit WoWa) und wir kommen dnn nach und fahren alle zusammen wieder @ home.......ich glaube das reuicht da sie sich nichts spezielles wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh