• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was denkt ihr?

Lel

Enthusiast
nach längerem suchen nach einem guten und nicht zu teuren Subnotebook hab ich den Dell XPS1330 ausgeschlossen weil ja scheinbar jedes 2te gerät mängelbehaftet ist, Hab dann dieses Notebook bei Notebook.de gefunden

Samsung Q35-Pro T5600 Bamit mit Intel Core 2 Duo CPU 1.83 GHz (2.5 GB)

- 12,1" WXGA SuperBright TFT, max. Aufl. 1280x800
- 2560 MB DDR2-RAM
- 160 GB SATA Festplatte 7200rpm
- 128 MB Intel GMA 950 Grafik
- DVD+-R/+-RW DL Laufwerk (8x/4x/5x/16x/8x)
- WLAN (abg) & Bluetooth 2.0 integr.
- CardReader (SD,MMC,MS+Pro,xD-P)
- Super Silent Mode
- AV Station, Filme ohne Systemstart
- nur 1.89 kg leicht
- bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit
- Microsoft Windows Vista Business (inkl. XP Pro Downgrade + Recovery CD)
- 2 Jahre Collect Return Garantie
- Schweizer Tastatur für Französische Umlaute
- Neopren 12 Zoll Tasche

für 1390 €

Was denkt ihr, ist ein anständiger Preis?

Hat jemand erfahrung mit diesem Downgrade system?
bedeutet das, dass man anch dem Downgrade nicht mehr Vista benutzen kann, oder hat man beide Lizenzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung ist nicht schlecht; Preis ist auch OK

- Schweizer Tastatur für Französische Umlaute

ist das so gewollt???

Dieses Vista Business Downgrade habe ich für einen Kunden hier @work machen müssen.

Dabei wird Vista gelöscht und XP einfach installiert und aktiviert. Du hast zwar die Vista-Lizenz draufkleben, aber darfst XP legal nutzen, da Vista Business Downgradeberechtigt ist. Wenn mal jemand kontrollieren sollte ( ;) ) dann dient die Vista-Lizenz als Nachweis (muss daher drauf bleiben (der Aufkleber; nicht das schrottige OS ;) )).

lol, also die von notebook.de haben mir bestätigt dass man beide os nach belieben benutzen kann, aber halt immer nur eins, also keine paralell installation, genaud as was ich suchen, falls vista kompatibilitäts Problem bringt kann man wechseln.

@nebula123
Ja die schweizer Tastatur ist gewollt, schreibe auch öfters französiche Texte, und mit ner deutschen tastatur ist das eher ein Blindlug ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh