[Kaufberatung] Was bei HDMI-Kabel kauf beachten?

C Punkt

Enthusiast
Hi,

ich kauf mir bald nen neuen Rechner und der er auf der gegenüberliegenden Seite von meinem Zimmer zu meinem 3d Flatscreen steht, bräuchte ich ein etwas längeres (5meter) HDMI Kabel, am besten weiß da die wände weiß sind..(muss es vlt über den Türrahmen takern, da ich es nicht auf den boden legen will, da die kabel anscheinend bei drauftreten leicht kaputt gehen (und über die andere zimmerseite is zu weit))

Klar wer ich ihn mit meinem monitor verbinden, jedoch auch zum flatsreen, wenn ich mal fifa oder nfs zocken will oder filme vom pc schauen möchte. Jetzt stellt sich die Frage auf was ich beim Kauf achten muss. z.b ob es hdmi 1.4.a haben muss oder was das überhaupt bringen würde. Also wer kann sagen wo ich ein geeignetes mind. 5m langes weißes kabel mit entsprechendem standart (full hd +3d) günstig herbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh