Was bedeutet T1 + T2 + T3 bei RAM??

PsYcHo_1337

Neuling
Hallo,

1.Was ist der Unterschied von T1 und T2 und T3 bei Arbeitsspeicher? 2.Was bedeutet das überhaupt?
3.Wo liegt der Leistungsunterschied in % ca?
4.Was ist das beste??

Ich habe das ASUS A8V Deluxe rev 2.0 und möchte mir 2x1GB RAM DDR400 CL 2,5 Double-Sided kaufen...und jemand meinte, dass wenn ich dann zum Beispiel nochmal 2x1GB RAM Double Sided kaufe, dass dann alles von T1 auf T2 geht...Wenn ich 4xDouble-Sided habe, bleibt es dann bei DDR400, aber es geht von T1 auf T2 oder so... <--Stimmt das so???

PLS helft mir

PsYcHo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur 1T und 2T.

1T ist quasi Standard. Wenn man auf 2T stellt geht relativ viel Leistung verloren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh