Was bedeutet dieser Bluescreen?

Tante Erna

Enthusiast
Kann einer von Euch etwas mit folgendem Bluescreen anfangen?

dscf1630xe3.jpg

Hab mich bereits schon totgegoogelt, aber nichts Eindeutiges gefunden.
Übrigens, System ist nicht übertaktet, Betriebssystem Windows XP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der gleiche blue, den ich früher auch mal ne zeit lang jeden tag bekommen habe..half nur eine windows neuinstallation:(.

@l@mer: :kotz: Die hab ich doch vor ein paar Tagen erst gemacht :-[

@hisn: Danke. Mach ich als Nächstes.
Hinzugefügter Post:
Hmmmmm...
Beim ersten Ram Riegel gabs von der ersten Sekunde an Fehler. Das Zweite läuft jetzt anscheinend.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der "lebenslangen Garantie" auf Corsair Rams gemacht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
RMA bei Corsair einleiten oder RAM über den Händler austauschen lassen. Bei Corsair muss man zunächst ins Forum und das Problem schildern, da kriegt man dann eine TicketID, die man im RMA Formular eintragen muss. Memtest - Ergebnisse dokumentieren und beilegen hilft.

Bevor ich mich da anmelde, und dafür auf meine Kosten den RAM nach USA schicke , kauf ich mir lieber neue Teile.

:hmm:

Genau da hab ich als erstes nach Hilfe gesucht und deswegen nach dem Versand gefragt.

Bevor ich mich da anmelde, und dafür auf meine Kosten den RAM nach USA schicke , kauf ich mir lieber neue Teile.
also wenn du natürlich zuviel geld hast kannst das machen
soo teuer ist der versand auch nicht dorthin , musst ja nicht als paket verschicken

Ich finds einfach nur frech, daß ein rennomierter Hersteller wie Corsair keinen Support in Deutschlad hat.

hm tja was soll man dazu sagen?

hast keine garantie mehr beim händler?

einfach nichts von corsair kaufen, bis ein dt. servicepoint verfügbar ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh