was bedeuten diese Sensoren(systin, cpuin, auxin)

Kevchen 100

Neuling
Hallo ich möchte wissen was dies für Temperaturen sind? für welche hardware
sie stehen? (systin, cpuin, auxin) wo sitzen diese Sensoren? meine schätzung
systin allgemein mb temperatur...... cpuin cpu temperatur (gemessen unterhalb der cpu) weil die kerne ja auch nochmal eigene sensoren haben auxin eigentlich keine ahnung vieleicht northbridge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sistin= allgemeine mainboard temperatur...... cpuin= Allgemeine CPU Temperatur........Auxin immer noch ka..... northbridge da diese temp bei everest als mcp angezeigt wird...... habe gelesen das soll die temp für die spannungswandler sein? also diese AUX temp liegt bei 50 grad und unter lasst hoch bis 62

Ich würde auch mal gerne wissen, was AUXTIN eigendlich ist.

Auf jeden Fall aber werden die Temps mit HWM viel zu kühl angezeigt.
Hier mal ein Shot von dieser Nacht bei offener Balkontüre. Im Zimmer waren es ca. 15°, und länger wollte ich die Türe nicht auflassen. ;)
Das Original habe ich leider nicht mehr. AUXTIN fehlt da, und gerade das läßt sich von den niedrigen Temps nicht beeindrucken. Denn da wurde immer über 30° angezeigt.

attachment.php

:fresse:

Ps.: Je länger der PC im Idle bei offener Tür lief, um so tiefer gingen die Temps runter. 0° hätte ich auch noch geschafft, wenn es mir nicht zu kalt geworden wäre. :d ;)

Pss.: Das Bild hatte ich für den --> Wetter Thread Pics erwünscht <-- gemacht, und dafür hatte ich alle uninteressante Einträge weggemacht.

0.o ach du kakke! wie gehtn sowas also bei mir stimmen die daten habe ja mit everest verglichen......
vif90g.png

CPUTIN = CPU Temperature Information.

SYSTIN = ist die Temp des Chipsatzes, bzw. der Northbridge.

AUXTIN = die Temp des Gehäuses.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh