out-of-rosenheim
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Hallo Mike,
es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?
Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?
es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?
Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?