out-of-rosenheim
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- MSI B850M Mortar WiFi
- Kühler
- ID-Cooling FX240 INF Black
- Speicher
- G.Skill Flare X5 schwarz 64GB DDR5-5600 CL36-36-36-89
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 Founders Edition 12GB GDDR6X
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 4TB Samsung 990 Pro + 4TB Samsung EVO Plus
- HDD
- Synology DiskStation DS920+ (4x4TB, 12GB DDR4, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- Realtek ALC4080 USB onboard
- Gehäuse
- Jonsbo TK-1 2.0 White Micro-ATX
- Netzteil
- Corsair 2025 RM850e 850W ATX 3.1 White
- Keyboard
- NZXT Function Elite MiniTKL
- Mouse
- NZXT Lift Elite Wireless
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome, Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Mike,
es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?
Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?
es geht um die Bestellung 889561 von mir, die ich am 16.03.2015 aufgegeben und gleich per Vorkasse bezahlt habe. Auf eurer Homepage steht bei Status "bezahlt", darüber habe ich aber keine Mail bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen warum die Bestellung dann nicht verschickt wird ?
Zusätzlich würde mich Interessieren wie der Support bei Prolimatech abgewickelt wird, die englischsprachige Seite hat ja nicht mal ein Kontaktformular und die deutsche Domain von Prolimatech ist scheinbar auf euch eingetragen. Das Problem: Ich habe hier einen Armageddon bei dessen 1150 Montagesystem eine Mutter (siehe Foto) abhanden gekommen ist. Kann man eine solche irgendwie nachbestellen oder in Erfahrung bringen welche E-Größe die hat um evtl. im Baumarkt eine ähnliche Rändelmutter zu bestellen ?