• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Warum tut Windows sowas ?

MCQ

Neuling
Moin,
ich wollte so eben eine Win Rar Datie enpacken die 5gb groß ist.
Ich habe angefangen sie zu entpacken und bei 53% kommt ne Meldung das meine Disk full is.
Dann habe ich den Speicherplatz meiner Windows Platte angeschaut und es war nur noch 5 MB frei oder sowas.
DAs heißt er kopiert das was ich entpcken will erst auf die C platte und dann kopiert ers nach dem es fertig is von der C runter auf die Platte auf die ich es wollte.
Wie bekomm ich das hin das er sofort da hin kopiert wo ich gesagt er solls hin kopieren und net erst auf die C Platte.
Meine C platte is nämlich nur ne Patition mit 7 GB Speicher.

thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum tut Windows sowas ?
Darum! ;)

Nein, mal im Ernst:

Da zu entpackende Datei wird zuerst in die Auslagerungsdatei entpackt und die liegt immer auf c:\
Du kannst den Ort der Auslagerungsdatei ändern und ihre Größe auch.
Welches programm nutzt du?Davon hängt es ob, ob er es erst in die Auslagerungsdatei kopiert oder ob er es direkt an das gewünschte Ziel legt.

mfg

du kannst beim entpacken gleich den Ordner angeben , wohin es denn soll...
(z.B K:\Temp) mit Alt+E

Ich benutz Windows XP und das Pack Prog. heißt WinRaR
Wie kann ich einstellen wo die Temp Dateien hin sollen ?

Bei Winrar kannst du unter Einstellungen -> Verzeichnisse den Pfad für temporäre Dateien angeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh