Warum so lahme verbindung??

Caseman

Neuling
Hallo Leute,

ich frage euch jetzt alls letzten ausweg warum meine Internetverbindung so lahm ist.
MEin Problem, wir habe ein 1000 internet mit speedoption die es uns erlaubt auf das 16000 internet zugzureifen (weil wir so nah am empfanger sind). DOch ich habe ein Übertragungsrate bei downloads, egal welcher server habe schon eine Menge durchprobiert, von wenn es gut geht 25kb/s obwohl bei uns in der Fritzbox drinsteht "DSL 16708/1104 kBit/s". ICh sage dadurch das wir darauf nicht zugreifen können warum weis ich nicht, doch meine Mutter sagt das viele gerade downloaden oder im net sind un dadurch die Ubertragungsrate sinkt. Das kann sein aber nicht auf 25kb/s oder. Vll könnt ihr mir mal helfen Leute. KAnn ja sein das wir irgendeine Einstellung umstellen müssen.

PS: Wir haben 1und1

Mfg CAseman:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tip: kuendigen, da 1&1

aber eine frage: warum das 1000er mit option wenn im grunde direkt neben dem verteiler sitzt ? dann doch gleich das 16k fix ohne diese option

Wir sind vor 2 jahren hierhergezogen und haben daher nicht gewusst das wir das 16000 herbekommen deswegen diese Option.

Wie viel würde den das normale 16000 kosten?? MIt dieser schönen Übertragungsrate

Was auch sehr interessamt ist, ich cersuche schon seit stunden avg free edition herunterzuladen auf meinen Pc und auf dem Lepdep von meiner Mutter doch egal ob ich es bei trisoft, chip, computerbild nach einer gewissen zeit ist bei meiner Übertragungsrate ein ? und ich kann nicht weiter laden. Das wa auch schon öfters demodownload, programme usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh