Warum sieht man im Trillian nich die Aways der ICQ User?

HOSCHII

Enthusiast
Hi

Frage: :d
Warum sieht man im Trillian nich die Aways der ICQ User?

Kann man das womöglich einstellen? Nervt mich ziemlich. Ansonsten ist Trillian nämlich echt geil!

Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das schonmal geil. Aber kann man das nicht auch als Standard irgendwie einstellen?

also ich benutz zwar kein Trillian, sondern Miranda IM ... und bin eigentlich ziemlich froh, dass ich eben nicht jedes mal im Message-Fenster diese (teilweise extrem langen) Away-Messages von den ICQ-Usern sehe, sondern wenn ich wirklich lesen will, was die grad "machen" dann entweder nur mit der Maus über den kontakt namen gehe, oder eben rechtsklick > Away-msg lesen .... :hail:

Ja, da hast du sicherlich recht. Aber ich fände es trotzdem nicht schlecht. Wenn mir die lange away eines buddys nicht passt wird das sofort angemahnt und 2 minuten später steht was anderes drin, man hab ich nen einfluss :d :d

besser isses so, hat mich bei icq immer gestört bei einer nachricht immer die away message hingeknallt zu bekommen.

Moin,

Ich weiß ehrlich gesagt grad nicht wo genau dein Problem liegt.
Der Status des jeweiligen Kontaktes wird doch mittels Grafik angezeigt - je nach Status wurd ein Schild mit "brb", "away" oder "dnd" über das Benutzerbild gelegt.
Oder habe ich deine Frage missverstanden?

MfG TrOuble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh