Warum aufeinmal 4 User im heimnetzwerk wenn wir nur 2 pcs haben?

bonsay1993

Enthusiast
Hallo Ich wohne mit meinen dad aufn land !
4parteien haus also 4 kleine häuser nebeneinander !
nun ist die frage wir haben DSL 16k und ein Vodafone 402 modem ohne WLAN
wie kommt es das 2 weitere benutzer bei uns im heimnetzwerk zu erkennen sind?
der eine hat einen Drucker drinne von den ich treiber runterladen und ihn bedienen kann !
hat einer eine idee?
Danke schön
original.jpg

large.jpg

auf den windows screens hat vater seinen pc aus !:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
start - ausführen - "cmd"
"pathping 192.168....etc."

Zuletzt bearbeitet:
sei doch froh das ihr verbunden seit ^_^
ich hab mich auch mit meinem nachbarn verkabelt ^^ war ne ganzschöne arbeit...wenn ich das ausversehen bekommen hätte...geil xD

btw. wieso schwärzt du die MAC adressen aus? das war die wichtigste spalte :/ so kann man nix sagen

Zuletzt bearbeitet:
aso ;P
^^^wusste ich nicht mhm mein erwachsener bruder wohnt nehmen an mit seiner frau !
dann macht ja nischt ^^ die bauen gerade aber ihr haus wer weiß was da für leute rein kommen ^^

Geh mal zu deiner Easybox und guck mal wie viele Kabel da angeschlossen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh