hubfred
Neuling
Hallo Leute,
ich gehe mal davon aus, dass einige in diesem Forum bereits Erfahrungen mit Garantiefällen gesammelt haben.
Bei mir dreht es sich um folgende Sache:
Vor gut 3 1/2 Wochen habe ich meine defekte Leadtek 6800 non-GT zurück an den Händler geschickt. In der Antwortmail stand, dass sie die defekte Ware umgehend an den Hersteller schicken werden und sich melden, sobald es was neues gibt. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass es wohl noch etwas dauern werde.
Nun hätte ich gerne von Euch gewusst, wieviel Wartezeit ich als Kunde akzeptieren muss. Ich habe schon einige LAN-Partys absagen müssen, da ich mit meiner Radeon 7500 nicht besonders weit komme.Sind Wartezeiten von 4-5 Wochen (oder länger) normal?
Danke Euch im voraus. Beste Grüße,
Fred
ich gehe mal davon aus, dass einige in diesem Forum bereits Erfahrungen mit Garantiefällen gesammelt haben.
Bei mir dreht es sich um folgende Sache:
Vor gut 3 1/2 Wochen habe ich meine defekte Leadtek 6800 non-GT zurück an den Händler geschickt. In der Antwortmail stand, dass sie die defekte Ware umgehend an den Hersteller schicken werden und sich melden, sobald es was neues gibt. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass es wohl noch etwas dauern werde.
Nun hätte ich gerne von Euch gewusst, wieviel Wartezeit ich als Kunde akzeptieren muss. Ich habe schon einige LAN-Partys absagen müssen, da ich mit meiner Radeon 7500 nicht besonders weit komme.Sind Wartezeiten von 4-5 Wochen (oder länger) normal?
Danke Euch im voraus. Beste Grüße,
Fred