• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Warten auf neuere Modell oder doch HD3850/70 kaufen

yusuf38

Enthusiast
Hallo,Wann kommen neue Karten von ATI Raus?
Welche werden es denn sein gibt es auch schon erste tests davon?
Oder ist noch nichts bekannt davon.
Will mir nun ne neue Graka kaufen hab meine 2600XT heute verkauft hier deshalb war in meinem Kopf eine 3850 oder 3870 wie groß ist der unterschied zwischen beiden viel oder würde sich der "aufwand" nicht lohnen da ich sehr zur 3850 tendiere mit 512MB.
Wie viel vebraucht den die 3850 hab gelesen das es ca. 100W sind stimmts?
Und wie siehts bei den karten mit DX10 und "Zukunftssicherheit" aus?
Und noch ne frage zur länge wie lang sind die?

Wäre gut wenn jmd die fragen beantorten kann.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiß aber vielleicht hat ja ati noc andere am start.
Hinzugefügter Post:
danke hab mir mal test etc durchgelesen miene entscheidung ist gefallen werde mir eine holen von beiden welche wird sich herausstellen von dem wie viel geld ich hab da ich knapp bei kasse verkaufe erstmal paar sachen und wenns geht borge ich mir etwas dann die 3870 wenn nicht reicht auch die 3850

mfg

brauch nich aber ne antwort wielang sind denn die karten vielleicht zum vergleich eine andere karte nenne oder in cm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh