Warnung vor www.lebensuhr.com +CO.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Sali Community..

Ich habe heute Morgen eine Rechnung von 119Euro bekommen!
Doch wofür sind die? Ich habe mich bei www.lebensuhr.com angemeldet(Meiner Schwester wegen) Doch als ich die Seite gejoint habe wurde ich aut. auf den Anmelde Link weitergeleitet. Wo auch nichts von den Kosten stand.

Also meldete ich mich dort mal an.
Heute kam eben diese Rechnung: *2. und letzte Rechnung* Doch wo war die 1?
Im Brief steht, die haben sie mir per E-Mail geschickt, aber da ist nix.

Und wenn ich nicht zahle kommt da das Gericht ins SPiel.
Dann habe ich mich mal umgeschaut..Forum etc. und dort berichten auch einige davon dass sie dann bezahlt haben aber immer wieder Mahnungen bekamen.

Naja ich werde nicht zahlen, die können mich mal!

Ich wollte euch einfach warnen vor diesem Drecks ZEUCH.

Gruzz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typische Abzockseite halt. Leg halt erstmal Widerspruch ein, mit Hinweis auf unzureichende/fehlende Kentlichmachung der Kosten auf der Anmeldeseite.

Und ansonsten nicht einschüchtern lassen, meistens drohen solche Läden, und lassen auch irgendwann ein Inkassobüro lustige Drohbriefe in Klopapierform schicken, vor Gericht trauen sie sich meistens dann allerdings lieber nicht.

Also: Allem was kommt Widersprechen, schriftlich. Am besten per Einwurfeinschreiben, oder ähnlichem (Keine Ahnung wie es in der Schweiz aussieht)

in der aktuellen C`T steht ein interessanter bericht darüber und wie man da wieder rauskommt hatte auch mal so ähnliche briefe bekommen.

kauf dir die CT und les den artikel durch, dann ist man schlauer

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

in der aktuellen C`T steht ein interessanter bericht darüber und wie man da wieder rauskommt hatte auch mal so ähnliche briefe bekommen.

kauf dir die CT und les den artikel durch, dann ist man schlauer

Schön sind auch die abgedruckten Musterbriefe :)

Vor allem schicken die ja nichtmal unterschriebene Briefe, die sind demnach nicht rechtskräftig.

nicht antworten.

da könnte sich jeder mit deiner Adresse angemeldet haben,

Antwortest du, wissen sie das sich schon mal die Richtige Person gefunden haben.

mfg

Sali Community..

Ich habe heute Morgen eine Rechnung von 119Euro bekommen!
Doch wofür sind die? Ich habe mich bei www.lebensuhr.com angemeldet(Meiner Schwester wegen) Doch als ich die Seite gejoint habe wurde ich aut. auf den Anmelde Link weitergeleitet. Wo auch nichts von den Kosten stand.

Also meldete ich mich dort mal an.
Heute kam eben diese Rechnung: *2. und letzte Rechnung* Doch wo war die 1?
Im Brief steht, die haben sie mir per E-Mail geschickt, aber da ist nix.

Und wenn ich nicht zahle kommt da das Gericht ins SPiel.
Dann habe ich mich mal umgeschaut..Forum etc. und dort berichten auch einige davon dass sie dann bezahlt haben aber immer wieder Mahnungen bekamen.

Naja ich werde nicht zahlen, die können mich mal!

Ich wollte euch einfach warnen vor diesem Drecks ZEUCH.

Gruzz

Hi,
im Gulli-Board ist ein RIESEN Artikel, der alle Fragen dazu beantwortet. Keine Sorge, die haben keine Chance!

Wichtig erstmal: Nichts bezahlen, nichts zugeben. Wiederspruch einlegen! Wiederspruch=!zugeben, sag nur dass du das Geld nicht zahlen wirst.

Gruß,
va1kyr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh