• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Warnung vor Bullmann, Elebnissbreicht

Duffy987

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe meine Erfahrungen mit Bullmann gemacht und kann jedem nur dringen von dieser außerordentlich unseriösen Firma abraten.
Ich will mich kurz fassen:

Laptop "E Klasse" bestellt
Laptop kommt nicht zu vereinbartem Termin
Laptop kommt verspätet, dafür aber nicht wie selber konfiguriert
Laptop wurde wieder abgeholt
Ersatzlieferung kommt nicht am zugesagten Termin
Lieferung kann sich eine weitere Woche verschieben
Rücktritt vom Kauf
Geld soll an mich zurück überwiesen werden
1 Woche später kein Geld gut geschrieben
Anruf bei Bullmann, nun wird ein Scheck an mich noch heute raus gehen.
2 Wochen und x Anrufe später, kein Scheck kommt an.
Nun Drohung mit Anwalt und in Verzugsetzung per Einschreiben.
eine knappe weitere Woche kam endlich der V Scheck......

doch leider nicht die von mir bezahlten 2200 Euro sondern nur knapp 2170.-.
Obwohl ich keine Schuld an den Lieferproblemen und der Falschlieferung hatte wurde mir Porto und Pixelkontrolle berechnet.

Anwalt eingeschaltet, Brief von Anwalt wird Ignoriert, wie auch schon so viele Mails von mir. (Natürlich erst nach Zahlungseingang bei Bullmann den dann hatte man ja erst mal das Geld)

Nun gebe ich auf.

Aber ich kann nur jedem abraten bei Bullmann jemals einen PC (Laptop) zu kaufen, zumindest mal wenn man Ihn per Vorkasse zahlen muß.
Ich habe nun einen Dell, günstiger, wesentlich leiser (Lüfter bei Bullmann sind so laut wie der Fön meiner Frau) und bis auf die Grafikkarte mit gleicher Leistung.

Allein die Bezeichnung E Klasse suggeriert jedem Mercedesfahrer das volle Gegenteil von Bullmann.

Also überlegt euch genau ob Ihr Bullmann einen Kredit für 1,5 Monate geben wollt um dann doch nicht das zu erhalten, was Ihr ursprünglich bekommen wolltet.

Gruß Duffy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bullmann ist nicht lange im Markt ?

Also ich kenne die Firma seit zumindest 2-3 Jahren... :)

Nen Notebook von denen habe ich allerdings niemals gesehen .. :)

Kann Bullmann nicht empfehlen!

Habe mir schon Ende 2003 ein Notebook bei Bullmann gekauft. Nach diversen Bluescreens war es während der Garantiezeit dann etwa 3 Monate zur Reparatur. :wall: Schließlich wurde das ganze Motherboard gewechselt.:fire:

Seither läuft das Notebook ganz passabel. Das nächste Notebook werde ich aber sicher nicht mehr bei Bullmann kaufen. Dell will demnächst über Mediamarkt verkaufen. Das ist für mich die bessere Wahl!

Habe mir schon Ende 2003 ein Notebook bei Bullmann gekauft. Nach diversen Bluescreens war es während der Garantiezeit dann etwa 3 Monate zur Reparatur. :wall: Schließlich wurde das ganze Motherboard gewechselt.:fire:

Seither läuft das Notebook ganz passabel. Das nächste Notebook werde ich aber sicher nicht mehr bei Bullmann kaufen. Dell will demnächst über Mediamarkt verkaufen. Das ist für mich die bessere Wahl!

Nee, Dell wird auf absehbare Zeit in D leider nicht über normale "Elektronfachmärkte" verkaufen.

Allein die Bezeichnung E Klasse suggeriert jedem Mercedesfahrer das volle Gegenteil von Bullmann.
Gerade die Mercedes E Klasse ist doch vor allem für ihre Elektronikausfälle bekannt. Dann passt das ja ganz gut. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh