Warenwirtschaftssystem f. online Textil Handel?

thorstenW

Banned
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!
Wäre schön wenn ihr mir ein paar Hinweise geben könntet, ich suche ein online Warenwirtschaftssystem Textil für meinen Textilhandel (momentan nur als reguläres Geschäft geführt). Oder ist dabei auch ein normaler Webshop anzuraten?

Danke an euch alle!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein normaler Webshop könnte hier schon durch ein monatlich günstiges Hosting erreicht werden.
Manche Hoster bieten schon Templates für xtcommerce an, dann noch 200-300 Euro für ein Design ausgeben und schon kanns losgehen.

Ansonsten fiele mir da noch SugarCRM oder vTiger ein, welche halt ein gewisses Maß an Einarbeitung erfordern.

Für deinen PC dürfte auch schon CAO Faktura oder Lexware langen.
Anpassen müsstest Du diese aber evtl auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh