[Kaufberatung] Warenkorb Absegnung i5 12500 & B660

aggro

Enthusiast
Hallo,

was haltet ihr von der Zusammenstelleung, kann man so machen oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Als Graka kommt vorerst weiter meine 960gtx zum Einsatz, zusätzlich noch zwei SSD´s.
Kühler für den 1700 Sockel sind noch nicht wirklich verfügbar, dh wird erst mal der BOX Kühler herhalten müssen, zzt hab ich einen be quiet! Pure Rock Slim auf 1150.

VG :wink:

MF Warenkorb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll den danach für eine Karte rein? 500 Watt und nicht modular würde ich auf jeden Fall besser dimensionieren.

Wenn es günstig sein soll reicht auch der 12400.

Also ich hatte jetzt bei gamersnrxus gehört dass ein 12500 auf jeden Fall einem 12400 vorzuziehen ist, da diese nochmal etwas höher taktet und kaum mehr kostet

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, danke habs geändert, ich brauch dingend Urlaub 🤯

Was ist die größte realistische Grafikkarte die du jemals verbauen würdest? Danach solltest du das Netzteil wählen.
SSD n paar Euros drauflegen und ne billige 1TB Platte nehmen.
Und bevor du an allem Sparst, aber den 12500 nimmst - nimm den 12400 und kauf beim Rest gute Komponenten.

Wenn du keine Kohle hast, aber zocken willst - 10400(F) und MSI B560m Pro VDH

30 euro bei der ssd drauflegen und die 1tb version nehmen. die 500gb hat ein mieses P/L. dann hast du ruhe.

bei denn 512gb bleiben am ende ca 470gb.

davon kannste bisschen was abziehen für windows und treiber, updates tools etc.. bleiben am ende vll 350gb

gta 5 und rdr2 drauf und das ding ist voll.

mit indiegames hast du natürlich deutlich mehr luft

Ich würde eher 30 EUR beim Netzteil drauflegen.

Das ist es jetzt geworden:
MF Warenkorb

Zusätzlich noch ein 1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 für gestern noch 104€, Insg. 607€.
Danke noch mal für eure Antworten :wink:
✌️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh