Wanted: Professionelles (Miet)Shopsystem

Jim Panse

Neuling
Guten Tag allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem professionellem (Miet)Shopsystem. Das ganze ist für ein aufstrebendes, junges Unternehmen. Der Shop soll also in einen bestehenden Webauftritt integriert werden. D.h., dass die ganzen Shops ala 1&1 etc. nicht in Frage kommen, weil nicht 100% personalisierbar.

Nun ist 1. die Frage, ob man auch ohne Vorkenntnisse einen professionellen Shop für ein Unternehmen selbst gestalten kann? Wenn ja welches System ist empfehlenswert. Oder ist es besser sich an eine Agentur zu wenden, die einem im Design seiner Firmenfarben etc. einen gestaltet? Kennt jemand evtl. GUTE Agenturen? Welches Shopsystem ist denn überhaupt zu empfehlen?

Es sollten natürlich die grundliegenden Dinge beinhaltet sein wie Warengruppen, Mein Konto, Zahlungsabwicklung, Produktfotos, Trusted Shop verifiziert o.ä.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, auch dürfen Angebote abgegeben werden, wenn jemand so einen erstellen kann. Gegen rechnung natürlich.

In diesem Sinne merci und machts gut Nachbarn :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh