Wann UMTS- Broadband endlich bei uns?

MrDeluxe

Enthusiast
Umts- Broadband gibt es schon in einigen Großstädten wie Frankfurt oder Hamburg. Ich wohne in einem sehr abgeschlagenen Dorf und Umts ist möglich (leider kein DSL) Meine Frage an euch ist wann es endlich auch in Dörfern wie meines UMTS- Broadband geben wird. Zur Info mein UMTS hat 2 Balken von 8 also nicht so gut. Zieh mit 40kb/s naja besser als isdn aber online kann ich auch net zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe deine Frage nicht. Bei dir ist UMTS verfügbar und du fragst wann bei dir UMTS verfügbar ist?!?

BoSS schrieb:
Ich verstehe deine Frage nicht. Bei dir ist UMTS verfügbar und du fragst wann bei dir UMTS verfügbar ist?!?

Er meint UMTS mit HSDPA (UMTS Broadband) welches Gegenüber von UMTS es schon mit einem Flatratetarif gibt und einen Ping von 60 bis 70 ms ermöglicht. Normals UMTS hat laufende Kosten und einen bescheidenen Antworzeit von 170 bis 200 ms.

wenigstens einer versteht mich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh