• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wann Setpoint 5.0 ?

p21121970

Enthusiast
Hallo Leute ,
wann wird Setpoint 5.0 erscheinen?Ich hab mit meinem Setpoint 4.0 riesen Probs unter Vista x64 (Framedrops in FEAR u.s.w.).Weiss einer ,wann das erscheinen wird?Mich nervt das langsam tierisch!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

naja für die G9 bekommst nur noch version 5.0, also kann es wohl nicht mehr lange sein. Kannst ja mal testen ob die G9 5.0 setpoint, auch mit deiner was anfangen kann und mal installieren.

Die Software kannst Du runterladen, ist aber nur für die G9, alte Mäuse und auch Tastaturen sind nicht unterstützt. Ziemlich toll, denn dann hast Du zwei Setpoints geladen...ist ja nicht so, das die grade wenig Arbeitsspeicher verbrauchen würden.

Schade,dann ist mal wieder warten die Devise...Vielleicht kommt der 5.0 ja bald.:o)

Soll das heißen ich bekomme noch keinen Setpoint für meine G9 ?

Ich wollt den mal draufhauen um zu gucken was ich mir für schöne Farben reinzaubern kann und ob ich die Mausradkipptasten für BF2 belegt bkomme und nu gibbet noch gar kein Setpoint für die ???

doch , doch , für die g9 gibts setpoint 5! :o) Für die g5 gibts nur setpoint 4 und das macht Probleme un FEAR und Vista.

Wieviel RAM belegt bei euch eigentlich setpoint 4 ?
Bin echt am überlegen ob mir SP4 für meine MX518 überhaupt was bringt oder ich es nicht wirklich installieren brauch' ...

G9

Hallo Leute, ich habe seit egstern die Logitech G9 und suche immer noch Setpoint 5.0 kennt einer einen link wo ich dieses loaden kann?

Mfg Tasin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh