Wann Richtiger Zeitpunkt für Laptop kauf?

ErzBischoff

Neuling
Guten tag,

habe einiges gelesen dass es bald neue CPU´s von AMD und Intel für den Laptop bereich raus kommen sollen! Dann wäre jetzt doch sicherlich ein schlechter Zeitpunkt für den kauf eines Laptops oder?
Brauche jetzt nicht unbedingt sofort einen aber hab sehr starkes interesse am MSI MegaBook S262 aber wenn es natürlich dadurch wenn die neuen Proz. raus kommen billiger wird wart ich doch lieber!

was meint ihr?

MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir dann eins, wenn du eines brauchst. Davor bringt es nichts und du ärgerst dich nur.

wenn du bei computerkrams immer auf den richtigen Zeitpunkt warten würdest, hättest du wahrscheinlich nie Einen.

wenn du auch Produkt A wartest und es dann erscheint ist schon Produkt B angekündigt was alles noch besser und schneller kann. ;)

Ansonsten kauf dir eins wenn du es WIRKLICH brauchst, nicht damit du eins hast.

Wie schon gepostet wurde, kaufe dir das Notebook wenn du es brauchst. Der jetzige Zeitpunkt ist nicht schlecht, da sich der kommende Intel Prozessor "Merom" auch in Core Duo Notebooks einsetzen lässt :)

Falls du jetzt noch keins brauchst, lehn dich zurück und genieß den Sommer. Da möchte man auch nicht vorm neuen Laptop sitzen, sondern ein kühles Blondes zischen ^^. Anfang Herbst, drückt der neue Turion langsam den Preis und der Merom lässt auf sich hoffen (kannst trotzdem auf Merom aufrüsten)... die Books sind ausgereift und stabil im Preis.

es gibt niemals denn richtigen zeitpunkt für ein laptop,kauf die einfach eins wenn du eins brauchst

es gibt aber einen schlechten Zeitpunkt. zB würde ich jetzt nich das VAIO Fe11 kaufen, wenn der Nachfolger Fe21 in zwei Wochen im Handel ist und 200€ weniger kostet bzw. für das gleiche Geld viel geiler ist (go7400->go7600).

Man kann es nicht so verallgemeinern. Es gibt halt Momente, wo es sich einfach lohnt noch einen Monat zu warten.

Hallo ;) Erstmal dankeschön für die vielen und schnellen antworten ;)

Was heisst ich brauch kein Laptop? Also bei beiden omis ist DSL und da ich da öfters mal bin und ab und zu mal langeweile hab wäre es sicherlich nicht schlecht nen lapi zu haben! Und vorallem will ich auch eins wegen Navi haben ;) Aber muss halt nicht unbedingt in den nächsten 2 tagen sein
Wollt aber jetzt vor dem sommer eins kaufen und wenn ihr sagt dass die neuen Proz in den S262 passen kann ich dann ja in nem jahr oder so aufrüsten!
Laptop soll nur schnell in Office sein deswegen das MSI 262 wegen Core Duo und bis 2gb ram was ja reichen sollt ;)

MFG Sven

Och, für Office reicht auch der langsamste Celeron-M mit 512 MB Ram. Ich denke da kannst du einen haufen Geld sparen.

naja will aba das MSI 262 :-) und das S260 ist ja das vorgängermodel also soll auch bisschen zum packen und entpacken sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh