wann kommt die r 350 (RADEON 9900)

kaelos

Neuling
hi

wisst ihr wann die radeon 9900 aka. R 350 rauskommen soll lohnt es sich noch etwas zu warten?

MfG

Kaelos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Sommer so weit ich weis und auf der Cebit 2003 soll sie vorgestelt werden!!!
Die 350 wird die GF FX ziemlich abzocken....aba warten lohnt sich net, kauf dir lieber jetzt ne 9700, die reicht auf alle fälle erstma

Ich würde aber noch einen Monat warten. Ich denke, Ati wird die Preise auf jedem fall ende februar senken. Da kann man noch gut geld sparen.

Joo auf jedenfall noch bis zur Cebit warten. bis GFFX verfügbar ist, und ATI vielleicht den R350 vorstellt. Denke bis dahin werden die Preise fallen.

dachet eigentlich das die Preise deutlich FAllen werden, wenn die GFFX raus kommt. Aber jetzt... Jetzt wird ATI wohl noch die Preise anheben :ha

Joo auf jedenfall noch bis zur Cebit warten. bis GFFX verfügbar ist, und ATI vielleicht den R350 vorstellt. Denke bis dahin werden die Preise fallen.

Am besten warten bis ATI die Preise senkt! Und dann ne 9700Pro kaufen. Die 'reicht' dann vorerst mal! :) /werds auch so machen :coolblue: !
Um deine Frage zu beantworten::
WARSCHEINLICH wird er R350 schon im MÄRZ auf den Markt kommen..!? -- do hartware.net -- Deshalb kann man auch davon ausgehen das die Preise der Readon9700Pro schnell sinken werden. So früh erwarte ich den R350 aber nicht! Ati wird erstmal abwarten wollen was nVidia macht.... Und wenns SUPER LÄUFT schaffts nVidia VIELLEICHT :rolleyes: den schon im november vorgestellten nv30-chip im März auf den markt zu bringen ;) .

- Also im April

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Produktionsbeginn: in den nächsten 2 Wochen. Verkauf ab Cebit bzw. kurz danach.

Wenn die diesen engen Zeitplan wirklich einhalten könnten wer das wirklich der hammer.....:love: :love:

Bin mal gespannt wie nVidia in nächster Zeit so reagiert....:d

Also das obige ist der bisher vertrauenswürdigste Zeitplan der mir bekannt ist, der Rest ist ja von Inquirer und dergleichen ;)

Original geschrieben von globalplayer
Bin mal gespannt wie nVidia in nächster Zeit so reagiert....:d

das schoene daran ist, sie koennen eigentlich garnicht reagieren die muessen doch erstmal die FX in den grif bekommen.....

jipieioschweinebaken entlich mal harte zeiten fuer nvidia mal sehen wie sie damit zurecht kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh