• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wann kommen die neuen mobile grakas?

BL|zZard

Banned
hat einer von euch ne ahnung wann 7900gt etc. kommen?

a

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird vermutlich nicht mehr lange dauern. Das Dell XPS ist schon seit ca. 1 Woche mit 7800GTX nicht mehr konfigurierbar und gerüchterweise ist die Produktion der 7800GTX eingestellt.

ParaKnowYa schrieb:
den post hättest dir auch sparen können
sonst könnten ja alle user einfach "nö" hinschreiben

du dir deinen auch, tut ja noch weniger zum thema als meine 2 buchstaben :fresse:

Nvidia hats auf der gdc schon vorgestellt, aber noch nichts offizielles. Link hab ich schon im 9400 Thread veröffentlicht. Verfügbar sollen sie im 2. Quartal sein. Das wäre ab Samstag. Bis Mittwoch (5.) sollte Dell wohl neue Modelle bringen. 9500 und XPS. In maximal nem Monat sollten wohl alle anderen nachgezogen haben

Ich bin mal gespannt on Dell die Mangelerscheinungen des XPS & 9400 beheben wird, wenn ja wäre das XPS wieder einen Blick wert.

soll die x1800 mobility ned auch noch bald kommen?
und ich meine was von einer mobilen x1900 gehört zu haben..

Die Mobility X1800 kommt als erstes in einem Notebook von Fujitsu Siemens.
Die X1900 ist noch nicht offiziell angekündigt.

Dell hat heut neue Notebooks rausgebracht. Allerdings nur die Business Reihe. Allerdings sind da die Opengl-Varianten der 7900 drin. Also die Quadro. Preis ist aber auch nicht schlecht. Und sie werden wohl nächste Woche das XPS bringen. Ne 7900GTX mit 512 Mb wär schon geil. Aber 3200€... und 7500€ Aufpreis für 4GB Ram

NvidIa sagte auf der GDC, dass sie ab 2.Quartal verfügbar sind. Werden sie aber wohl erst nächste Woche ankündigen, weil sie dann sofort verkauft werden soll. Und die Quadro ist eine 7900 GTX und wenn Dell die auch schon verkauft....

hm, k

ich überlege mir nämlich ein notebook zuzulegen..

ich hab schon für eins bezahlt, aber nicht bekommen.... ;)

Das neue 9500 und XPS M1710 werden wohl nächsten Mittwoch kommen, mit 7900 (GTX). Kann nur hoffen, dass mir dann Dell ein 9500 mit 7900 schickt. Oder noch besser, ein XPS mit 7900 GTX.

Oblivion ich komme!!!

Also Dell weiß vom 9500 bisher eigentlich noch gar nix ... angeblich bekommt das 9400 Ende April ne neue Grafikkarte ... aber 7900 soll es wohl nicht sein!

Ich denke NICHT das ne 9500 kommt bzw. das ne neue Nvidia im 9400 in ner Woche kommen wird ...

Mir egal. Aber ich glaube, dass das XPS kommt. Ist mir sogar lieber, wenn nur das XPS kommt

Das Toshiba wär mein Traum-Notebook!

Leider nur in USA erhältlich.:wall:

Wäre meines Erachtens mit Sicherheit besser verarbeitet als das XPS von Dell+besseres Display.

Weiß jemand wann es in good old Germany erhältlich sein wird?

wenn du wie bei ibm weltweiten support hast
könntest du es doch importieren :)
eventl. dann noch ein deutschtes winxp kaufen
und die ausgabeformate sollten auch kein problem sein

Tastaturlayout!

Softwareseitig kannst du es umstellen, nur ob es für das Notebook eine passende deutsche Tastatur gibt?

genau das meinte ich...hätte vielleicht doch einen ganzen satz schreiben sollen:

"Gibt es denn für dieses Notebook auch eine deutsche Tastatur? Wohl kaum."

in windows die sprache umstellen
und dann die entsprechenden tasten einfach gegenseitig austauschen :)
ist nur ne idee ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh