Wann kommen die NB mit DX10 heraus?

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

Will mir gerne ein NB mit DX 10 zulegen!

habe mir vor ein paar Tagen den ASUS G1 zugelegt, welcher klasse ist!

Da mein jüngerwer Bruder den in 2-3 Monaten von mir kaufen will suche ich wollte ich wissen wann die DX 10 kommen!

Kommen die noch in den kommenden Monaten mit santa Rosa heraus oder wird das mehr wie ein paar Monate dauern?
wenn ja will ich meinen ASUS G1 nicht hergeben!;)

Kann mir jemand vielleicht ein paar Links oder einen etwaigen realease Termin geben?
Was werden die ca. Kosten mit einem C2D??

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk solange dx10 karten nicht im desktop berreich für mainstream und mittelklasse kunden verfügbar sind, wirds auch keine fürs notebook geben

desktop 6600er serie -->6600go
desktop 7600er serie --> 7600go
desktop 7900serie --> 7900go usw

bei ati ist es das gleiche

Nein, Ende des Jahres Garantiert... die Hersteller können es sich nicht leisten den Weinachtsmarkt zu verpassen.

Erste Geräte werden wohl im Mai/Juni vorgestellt und sollen im Juni/Juli verfügbar sein.

Wohl erst Multimedianotebooks und Business Geräte und kurz danach Gamernotebooks.

Nein, Ende des Jahres Garantiert... die Hersteller können es sich nicht leisten den Weinachtsmarkt zu verpassen.

Erste Geräte werden wohl im Mai/Juni vorgestellt und sollen im Juni/Juli verfügbar sein.

Wohl erst Multimedianotebooks und Business Geräte und kurz danach Gamernotebooks.

hoffen wir es! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh