Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommen die intel sli boards auf den markt und wieviel € brauchen die?
hi, wollte ma fragen, ob das einer weiß, weil die performance von dem neuen nvidia chipset soll ja sau gut sein. bin ma gespannt wie das sli bei intel dann funzt im vergleich zum amd
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin eigentlich überzwugter intel user. aber nicht mehr darüber diskutieren. ich denke jeder weiß, welchen cpu er am liebsten verbaut. jeder hat seine gründe dafür. das thema wurde glaubich schon 10000000000 durchgesprochen. das ist das selbe wie enn jemand sagt ich kaufe bmw, der andre audi.
also was ich gehört hab soll sli bei intel nicht so viel (an zusätzlicher grafikleistung) bringen wie bei amd. und bei den Nforce4 sli intel edition boards hat nvidia ne north und southbridge verwendet
@Gamer2003,,
hast du scheuklappen auf den augen ?
noch nicht die benchies gesehn ? von NV Intel ?
da kann der AMD einpacken
grad die tests mit dem 8xx prozi, saukrasse werte, da kann jeder AMD user nur von träumen,,
ich bin auf jeden fall am start sobald die chipsätze zur verfügung stehn,
gruss